- Reaktionen
- 159.761
- Checks
- 96
naja - da wart ich noch, ob das von unabhängiger Seite bestätigt werden kannIch bin schon bisschen Deppat, aber nicht komplett verblödet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja - da wart ich noch, ob das von unabhängiger Seite bestätigt werden kannIch bin schon bisschen Deppat, aber nicht komplett verblödet![]()
Besuchen kannst deine Damen auch am Wochenendezum Einen geh ich gern ins Büro und seh meine Damen gerne![]()
Aber denk doch dran was du dann alles mit Lego Technik bauen kannstzum anderen, wär mir das auf Dauer echt zuviel Freizeit
Dann kannst aber auch den nötigen Ausgleich finden- dann bin
ich in einem Jahr wirklich eine Kugel auf zwei Beinen![]()
a geh - ich bin eh nur 4 Tage die Woche hackelnBesuchen kannst deine Damen auch am Wochenende
Aber denk doch dran was du dann alles mit Lego Technik bauen kannst
Dann kannst aber auch den nötigen Ausgleich finden![]()
Dann könntest noch was zusätzlich machena geh - ich bin eh nur 4 Tage die Woche hackelnda bleibt genug Zeit für Lego&Co
![]()
Das wäre aber auch schade irgendwieaber wenn ich endlich meine EuroMillionen gewinn, bau ich mir meinen eigenen Spielplatz
und wart nie wieder gesehen![]()
naDann könntest noch was zusätzlich machen![]()
online würd ich mich schon noch blicken lassen - aber im Büro wohl eher nimmaDas wäre aber auch schade irgendwie
wo isst du das alles hinZum Glück muss ich nicht abnehmen
Nach Spiegeleiern, Spaghetti jetzt die dritte warme Mahlzeit
Anhang anzeigen 13256678
Paar Wings gehen immer![]()
dabei ist er so sexy in LegginsMahhh bist du bös![]()
die hab ich aber schon weitergeschenktdabei ist er so sexy in Leggins![]()
Ich meinte natürlich ein zusätzliches Hobby
Na das ist ja ein Lichtblickonline würd ich mich schon noch blicken lassen - aber im Büro wohl eher nimma![]()
Skandaldie hab ich aber schon weitergeschenkt![]()
aso - da hab ich genugIch meinte natürlich ein zusätzliches Hobby![]()
Na das ist ja ein Lichtblick![]()
@Mitglied #381987 ich bin erschüttertSkandal
das geht gar nichtWas?!?! Er verkauft seine getragene Wäsche weiter?!??![]()
Was?!?! Er verkauft seine getragene Wäsche weiter?!??![]()
war ja nur dazu da, damit ich meinen Fabelrekord von 1 Minute und 11 Sekunden im Umziehen aufstellen konnte@Mitglied #381987 ich bin erschüttert