- Reaktionen
- 27.674
- Checks
- 3
Bratknödel mit Sauerkraut??Was sagen die Innviertler? Anhang anzeigen 13262922
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratknödel mit Sauerkraut??Was sagen die Innviertler? Anhang anzeigen 13262922
Fleischknödel hab ich gedacht - oder ist das eh dasselbe?Bratknödel mit Sauerkraut??
Vongolebist immer herzlich willkommen - ich weiß sogar schon so ca,
was ich alles endlich probieren will, selber zu kochen. frische Vongole
muss ich noch irgendwo finden![]()
keine Ahnung ehrlich gesagt... es gibt eben typische Innviertler Bratknödel, die sind mit Faschiertem und haben (finde ich zumindest) einen ganz eigenen Geschmack - zumindest wenn sie gut gemacht sindFleischknödel hab ich gedacht - oder ist das eh dasselbe?![]()
schon was sehr FeinesVongole![]()
![]()
![]()
ich mag beide, am liebsten im Urlaub, aber du hast recht, Vongole sind nochmal ein wenig besserschon was sehr Feinesda verzicht ich gerne auch Miesmuscheln, die auch sehr
gut schmecken können
so wie es aussieht, werd ich mich die kommenden Wochen von Pasta ernähren![]()
Gehst Leggings mit ihm shoppen, die alte passt ja nicht mehrI glaub, i lass mi für die nächsten Wochen nach Wien versetzen![]()
Du lehnst dich grad schon sehr weit aus dem Fenster
naja - wenn ich mir die Italienerinnen so anschau, kann Pasta nicht so ungsund sein
Wenn ich so mit kriege, wie lange du arbeitest, kann ich deinen Wunsch mit 5 Tagen Wochenende verstehen.Feierabend
Kartoffelknödel mit Sauerkraut........gibt es in Bayern auchWas sagen die Innviertler? Anhang anzeigen 13262922
oida - was schwimmt da bitte am Tee oben?Kartoffelknödel mit Sauerkraut........gibt es in Bayern auch
.......Ö1 nachanhören & Tee......
ORF-Radiothek
Das digitale Radioangebot des ORF. Alle öffentlich rechtlichen Radiosender Österreichs auf einer Plattform. Live und 7 Tage lang im Stream on Demand.oe1.orf.at
Anhang anzeigen 13263383
heute haben wir "Tee mit bissl Milch" zur Abwechslungoida - was schwimmt da bitte am Tee oben?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Innviertlerknödel ist gestanden..Bratknödel mit Sauerkraut??
Sind das ned einfach Mini-Speck/Grammelknödel?Innviertlerknödel ist gestanden..
grundsätzlich schon... die kommen halt aus dem Innviertel ... deshalb Innviertlerködel...Sind das ned einfach Mini-Speck/Grammelknödel?
Mahhh heeee …grundsätzlich schon... die kommen halt aus dem Innviertel ... deshalb Innviertlerködel...![]()
normalerweise auch noch Bratknödel... ich glaub die bekanntesten zum Kaufen sind die von Fuchsberger ....Sind das ned einfach Mini-Speck/Grammelknödel?