- Reaktionen
- 34.624
- Checks
- 48
Da hammas echt ned leichtArm...Arm....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hammas echt ned leichtArm...Arm....
Und noch dieser schier unstillbare HUNGER...Ohje...Frühjahrsmüdigkeit gepaart mit Beamtenmüdigkeit ...a Kreiz is des...![]()
Absolut ned...Da hammas echt ned leicht![]()
Du sagst es...du sagst es...gspiar i in dem Moment grad wieder...Und noch dieser schier unstillbare HUNGER...Ohje...
Is des bleda wia da Wecker??Dennoch, @Mitglied #695416 und @Mitglied #705964 , preist Euch glücklich, mich hat um 4 so eine scheißdrecksverficktetgottsjämmerliche Athritis Attacke aus dem Bett getrieben.
Viel scheißdrecksverfickgottsjämmerlicher bleda. Aber langsam wirken die Pillen...Is des bleda wia da Wecker??![]()
Dennoch, @Mitglied #695416 und @Mitglied #705964 , preist Euch glücklich, mich hat um 4 so eine scheißdrecksverficktetgottsjämmerliche Athritis Attacke aus dem Bett getrieben.
Gleich nomma vieeeeel besser
Aussa aus da Kistn herst, faules Luder!!!Noch im Bettchen kuscheln![]()
Das Backwerk ist ja....gigantischriesigmonumental!
Das Backwerk ist ja....gigantischriesigmonumental!
Ob's a waas, dass de jetzt eingefroren, zum Aufbacken von Nutella gibt??@Mitglied #593923 ist persönlich zertifizierte Frühstücksexpertin und kennt sämtliche Croissantquellen Wiens.![]()
Kann er des O immer nu ned ausreichend int Länge ziagn?Üüüüüübrigens, mein Rheumatologe ist vor 20 Jahren von Wien nach Chemnitz gekommen. Also...
Man hörts immer noch.
Ob's a waas, dass de jetzt eingefroren, zum Aufbacken von Nutella gibt??![]()
![]()
![]()
Nur weilst kan hast...Sowas fütter ich nicht einmal dem Hund.![]()