- Reaktionen
- 8.666
- Checks
- 2
Ist immer an bei mir
Mein Gerät ist schon bissl älter...da spart ma wenn ka Not, und schalt erst ein wenns trawig wird!Rennt bei mir des ganze Jahr durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist immer an bei mir
Mein Gerät ist schon bissl älter...da spart ma wenn ka Not, und schalt erst ein wenns trawig wird!Rennt bei mir des ganze Jahr durch...
Ausser, man kennt dort wen..In der BH Neusiedl sollte Mal der Donald vorbei schauen da könnte er gleich ein paar entlassenund dann weiter nach Eisenstadt
![]()
Jop, darum gestapeltIst das ein Dessertteller?
das würde ich auch (nicht zuständig usw.) aber das war egalAusser, man kennt dort wen..![]()
Oida! Du fliegst nach Hamburg und gehst zum Thai!?!Das nächste Futter wartetAnhang anzeigen 13281607
Frühstück gestrichen für dich …Das nächste Futter wartetAnhang anzeigen 13281607
Oder gleich zu Helga in die Bratröhre. Ihre Buletten sind sensationell!Oida! Du fliegst nach Hamburg und gehst zum Thai!?!
Ab auf die Reeperbahn und lecker Bockwurst essen!
Herrlicher Sonnenuntergang![]()
In welcher Farbe denn?Frühstück gestrichen für dich …![]()
War ja schon am Fischmarkt auf Krabbenbrötchen und die haben mir den Thai empfohlenOida! Du fliegst nach Hamburg und gehst zum Thai!?!
Ab auf die Reeperbahn und lecker Bockwurst essen!
Herrlicher Sonnenuntergang![]()
Frühstück muss morgen schon sein - muss ja gestärkt ins Wunderland gehenFrühstück gestrichen für dich …![]()
OK, ist ja dein Ding. Ich würde die Bratröhre bevorzugen.War ja schon am Fischmarkt auf Krabbenbrötchen und die haben mir den Thai empfohlenextrem feines Meeresgetier
![]()
Geh zum Brasilianer in der Nähe der Reeperbahn! Rodizio, ist sau lecker!War ja schon am Fischmarkt auf Krabbenbrötchen und die haben mir den Thai empfohlenextrem feines Meeresgetier
![]()
Na sicher mach ich FotosOK, ist ja dein Ding. Ich würde die Bratröhre bevorzugen.
He, du machst im Wunderland doch Fotos für uns?!?