- Reaktionen
- 43.873
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö....An Chicko etwa??![]()
owa ned dassd danach herumhüpfst wie a duracell-haserl
Ka sorge is ja von Varta da kannst ruhig zwei drei auch trinkenowa ned dassd danach herumhüpfst wie a duracell-haserl![]()
Gehört der noch zum ersten oder bereits zum zweiten Frühstück? Für Elevenses ist es ja noch zu früh
Kaffee, Bad, Kaffee, Autowäsche, Kaffee.Gehört der noch zum ersten oder bereits zum zweiten Frühstück? Für Elevenses ist es ja noch zu früh![]()
Epilieren oda an fetisch Fred aufmachnFrag für einen Freund - wie bekommt man seine Beine rasiert, wenn man so schlimmen Muskelkater hat, dass man sich nicht runterbeugen kann?![]()
Bring meins gleich vorbeiAuto glänzt wie neu![]()
Du… falls dir fad is… meines würd sich auch freuenAuto glänzt wie neu![]()
sorry, aber jetzt steht Hausputz und Kuchen backen am ProgrammBring meins gleich vorbei
du bist ja viel zu weit wegDu… falls dir fad is… meines würd sich auch freuen![]()
Hab ich schon gemachtsorry, aber jetzt steht Hausputz und Kuchen backen am Programm
Kuchen backen
du bist ja viel zu weit weg![]()
Damit könntest mich schon locken![]()
WelcherKuchen wird es denn?sorry, aber jetzt steht Hausputz und Kuchen backen am Programm
MarillenkuchenWelcherKuchen wird es denn?
Kuchen? Hab ich da was von Kuchen gelesen?sorry, aber jetzt steht Hausputz und Kuchen backen am Programm