- Reaktionen
- 47.397
Wo werden die Krabben gepult, in Hamburg oder in Marokko?
Meine Furze riechen nach feinsten Krabben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Furze riechen nach feinsten Krabben![]()
Passt, um 11 Vormittag wär i da!Von heute war auch nie die Rede![]()
Das ist eine berühmte Wiener U-BahnlinieDamit kenn ich mich nicht aus..
Was fia Viecherl ham da denn durt eine kackt??Kasten ausmisten
durch die OP passt mir ja einiges nimmerWas fia Viecherl ham da denn durt eine kackt??![]()
![]()
Bekommt die BH'S jetzt @Mitglied #574153 zu den neuen Leggingsdurch die OP passt mir ja einiges nimmer![]()
die sind alle längst entsorgt
Nach Hamburg kunntns earm passen...
Dazähl ka Gschichtl. Bist erst letztens damit gfahrn!Damit kenn ich mich nicht aus..
Das war eine absolute Ausnahmesituation, und hab ich nur als Zeichen meines guten Willen über mich ergehen lassen..Dazähl ka Gschichtl. Bist erst letztens damit gfahrn!
Soweit ich weiß gibt es inzwischen Maschinen dafürWo werden die Krabben gepult, in Hamburg oder in Marokko?
Ich hab's gmerktDas war eine absolute Ausnahmesituation, und hab ich nur als Zeichen meines guten Willen über mich ergehen lassen..![]()
![]()
Stehen die jetzt in Hamburg oder MarokkoSoweit ich weiß gibt es inzwischen Maschinen dafür
bin i immer no ned. dafür gehts jz gleich zum mittagessenWie lange wartest bist verhungerst?![]()