- Reaktionen
- 707
Allem einen schönen guten Morgen. Wie hat mein ehemaliger Chef immer gesagt: Macht was, das der Tag erinnerungswürdig bleibt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ist der Nebel eure ausgefransten Wolken
Müd sein … ich brauch ne Lösung, damit i besser schlafen kann … dieser unregelmäßige Schichtdienst macht mir a klein wenig zu schaffen …
Das Maschinchen kommt mir doch bekannt vor! Nur ist unsere komplett errötet.Moin, beim Brotbacken
Anhang anzeigen 13292356
Das sowieso....und das Alter tut sein Übriges....![]()
Ein Begriff der bei "meinem Arbeitgeber" auch verwendet wird, zumeist als EW.Ersatzwochenende
ok?Ein Begriff der bei "meinem Arbeitgeber" auch verwendet wird, zumeist als EW.
Den meisten die ich außerhalb der Arbeit kenne ist der Begriff unbekannt
Oje i hoff du gewöhnt dich dranMüd sein … ich brauch ne Lösung, damit i besser schlafen kann … dieser unregelmäßige Schichtdienst macht mir a klein wenig zu schaffen …
Mach dir Kaffee mit Redbull statt WasserWerde mir noch einen Kaffee genehmigen … vielleicht a RedBull dazu 🪽![]()