- Reaktionen
- 116.067
- Checks
- 79
Statt Lucka sogat i Loch....i bin jo a Madame....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
16 Grad Außentemperatur sind aber schon unanständig.13,5 Jahre, 71.700 km hat mein Doggymobil jetzt
Ein Rücklicht ist schon wieder kaputt.
Anhang anzeigen 13295498
zumindest oftmalsMachst du jedes Mal a neiche Gruppn auf?
Weihnachtsdorf York eh ganz klar...Aber Waidhofen hat kein y
Alle 3 durchgefallen, 2 Phantasieworte und 1x ganz ohne Y
5 setzen![]()
Loch is und bleibt owa a Lucka...Statt Lucka sogat i Loch....
wenn er wirklich oft fahren geht, kann ich EuchSki gekauft, Junior war grad im Sportgeschäft unseres Vertrauens, genau die Ski die er wollte im Abverkauf um 350 Kröterldas freut mich und dem Börserl gscheit!
I hoff an vernünftigen Fischer RC4....Ski gekauft, Junior war grad im Sportgeschäft unseres Vertrauens, genau die Ski die er wollte im Abverkauf um 350 Kröterldas freut mich und dem Börserl gscheit!
Was es nicht alles gibtwenn er wirklich oft fahren geht, kann ich Euch
![]()
Maßgefertigter Ski | Wien | Ünique Skis
Ein Ski so einzigartig wie Du selbst | Handmade in Austria | Vollholzkern - Karbon - Titanal - Fiberglass | Ünique Skis - die Skimanufakturwww.unique-skis.com
sehr ans Herz legen. die bauen ihm Ski fürs
restliche Leben und das ganz nach seinen Wünschen![]()
Loch is und bleibt owa a Lucka...![]()
ich leider auch nicht mehr, nachdem ich keine Bänder mehr habWas es nicht alles gibt.
Naja ich fahre halt leider schon lange nicht mehr Ski
Des haast woi...da @Mitglied #574153 hat sein Futter Schlitz am Buckel oder so??Owa des gabat i ned zua
Aber jetzt seriös:
A Loch is a Öffnung...
A Lucka is auch a Öffnung.... owa ane, wo kane hinghert...
In deinem Fall dann wohl aus Pizzateig...sehr ans Herz legen. die bauen ihm Ski fürs
restliche Leben und das ganz nach seinen Wünschen![]()
geh bitte - ich war bei den roten TeufelnIn deinem Fall dann wohl aus Pizzateig...![]()
na - da ist des Luckal zum Geld einwerfen
...zum NMR...@Mitglied #381987 ....da kaust weiterraten...![]()