- Reaktionen
- 15.104
- Checks
- 3
Naujo, genau hi schaun soit Frau scho...Meins a net..........
Na na nur ka Brülln obn kobt![]()
sunst geht's ins Aug und du kannst nit amoi sogn,... i hobs kumma gseng...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naujo, genau hi schaun soit Frau scho...Meins a net..........
Na na nur ka Brülln obn kobt![]()
Na geh........zielen ist doch auch was....... oder steckt da Absicht dahinterNaujo, genau hi schaun soit Frau scho...
sunst geht's ins Aug und du kannst nit amoi sogn,... i hobs kumma gseng...
![]()
Wos...Na geh........zielen ist doch auch was....... oder steckt da Absicht dahinter![]()
sei froh das mal etwas regen fälltWer hat gestern nicht zusammen gegessen?![]()
![]()
ENDLICH REGEN...Wer hat gestern nicht zusammen gegessen?![]()
![]()
@Mitglied #705964 , @Mitglied #574153 und ich waren es bestimmt nichtWer hat gestern nicht zusammen gegessen?![]()
![]()
Oiso i wasch meine Händ wia immer fix in Unschuld...
I hoff du bist bei der Erkenntnis Scho ausn Bett herrausst gwesn..Guten Morgennass isses
![]()
Er wird de Achterbahn im Funtasiana mana ..Strasswalchen hat einen Flughafen ...![]()
Oiso i wasch meine Händ wia immer fix in Unschuld...
Na...i hab in da Arbeit gelernt, nia was zuagem...Nicht ganz eindeutig diese Aussage, könnte sich ja auch die Hände beim Tanzen im Regen waschen
![]()
Du unterstützt wohl meine Aussage ned zu 100 Prozent wia ma scheint...
Regnets bei euch ned oda is da da Regen wurscht?mit einer laufrunde entlang der enns starten ...
grad eine regenpause die muss ich nutzen und ansonsten what ehlse, ist das nicht der frühling zwischen den regentropfen durcchzuzischen ...Regnets bei euch ned oda is da da Regen wurscht?
A paar Tropferl stören mi a ned, owa bei uns flesslts gscheit...grad eine regenpause die muss ich nutzen und ansonsten what ehlse, ist das nicht der frühling zwischen den regentropfen durcchzuzischen ...
einfach herrlich ...