- Reaktionen
- 52.112
- Checks
- 30
O'g'rennt?nö. da is reichlich vorrat vorhanden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O'g'rennt?nö. da is reichlich vorrat vorhanden![]()
Hast ka Phantasie??
Ich würd definitiv fahren danach vielleicht putzen.So...Auto is sauber...
Owa was jetzt...Kahtl putzen oder Kathl foahrn??![]()
Nauja...da Kärcher und des Putzzeug war scho amoi da...Ich würd definitiv fahren danach vielleicht putzen.![]()
Wos host augstöd?Nauja...da Kärcher und des Putzzeug war scho amoi da...
Fahren somit aufs WE verschoben ..
Jetzt warte i nu aufs Auto von der Frau...des geht si heit a nu aus..
Kennst mi do... absolut nix!!Wos host augstöd?![]()
hab ich mich kurz gfragt, welche Kathi sich putzen und fahren lässtSo...Auto is sauber...
Schnapp der Putzzeig und fohr mit da Kathl zu mir mei Auto putzn - WinWinSo...Auto is sauber...
Weust is Auto freiwillig woschtKennst mi do... absolut nix!!
Warum leicht??
De anzige Kathl auf dera Welt de ned zickt, schimpft und suddert...hab ich mich kurz gfragt, welche Kathi sich putzen und fahren lässt![]()
War bitter not...Weust is Auto freiwillig woscht![]()
aber gibst doch eh so Dings ..... also weißt eh ............. so Dingsanlagen, wo man mit dem Vehikel hin- und dann druch"fahrt". weißt eh - wo man nix machen muss und gemütlich an Kaffe mit Kuchen genießen kann, während diese Dings ... also diese Putzwalzen Deine Arbeit erledigenWar bitter not...
Is des a Jugendfoto vo dir?
Is des a Jugendfoto vo dir?![]()
Mit Handwäsche iss owa dann tatsächlich sauber...aber gibst doch eh so Dings ..... also weißt eh ............. so Dingsanlagen, wo man mit dem Vehikel hin- und dann druch"fahrt". weißt eh - wo man nix machen muss und gemütlich an Kaffe mit Kuchen genießen kann, während diese Dings ... also diese Putzwalzen Deine Arbeit erledigenkannst sicher mit den Pfandflaschen finanzieren
![]()