- Reaktionen
- 45.763
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist eh sicher, dassd ned zufällig doch a Deutscher bistMit Handwäsche iss owa dann tatsächlich sauber...
Im Winter passt de Waschstraße eh...bist eh sicher, dassd ned zufällig doch a Deutscher bist![]()
ist Dei Vehikel enstapnnter, wenns warm wird ?Im Winter passt de Waschstraße eh...
Owa im Frühjahr und im Sommer wasch ihn selber...ma kommt in jedes Winkerl, Einstiege usw...und nachher abledern...dann is er sauber!!
Na...owa bei da Waschstraßn bleibt des Auto im Bereich unterm Dachspoiler und Kennzeichenhalter hinten dreckig..ist Dei Vehikel enstapnnter, wenns warm wird ?![]()
Geeeeiiilomat...
Pumuckl, bisstas du???Der DryGin und der D_U_D_E
die rocken hier die Bude.
Kaum sind sie auch nur in der Näh'
schon sprüht der Chat von ihrem Schmäh.
Nix Kaffee und Kuchen. Drin sitzen bleiben, das ist amüsant.aber gibst doch eh so Dings ..... also weißt eh ............. so Dingsanlagen, wo man mit dem Vehikel hin- und dann druch"fahrt". weißt eh - wo man nix machen muss und gemütlich an Kaffe mit Kuchen genießen kann, während diese Dings ... also diese Putzwalzen Deine Arbeit erledigenkannst sicher mit den Pfandflaschen finanzieren
![]()
Tseig wenn's abgeschwollen istSo eine entspannte Tattoo-Session erledigt, jetzt gibts Kaffee![]()
![]()
Ich will es so auch sehen!Tseig wenn's abgeschwollen ist![]()
genau das hab ich eh gemeintNix Kaffee und Kuchen. Drin sitzen bleiben, das ist amüsant.
Ja, ja, ich weiß eh. Leicht zu unterhalten![]()
Vögeln währenddessen hat a was ....genau das hab ich eh gemeintKaffe und Kuchen einpacken, hinfahren und während man im Vehikel sitzend durchgezogen wird (nein - nicht gevögelt sondern geputzt), genießt man seinen Scheiß
![]()
wenn man so kurz dazu braucht und nachher Rückenschmerzen haben willVögeln währenddessen hat a was ....
Bist net für Quickie?wenn man so kurz dazu braucht und nachher Rückenschmerzen haben willda firss i lieber an Kuchen