- Reaktionen
- 161.814
- Checks
- 96
ned, wann i mi dabei varrenkn muassBist net für Quickie?
im AUto vögel ich nie wieder, solangs kein Bus ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned, wann i mi dabei varrenkn muassBist net für Quickie?
Alter Mannned, wann i mi dabei varrenkn muassso schnell im Stehen oder am Tisch - sehr gerne.
im AUto vögel ich nie wieder, solangs kein Bus ist![]()
Hast dir ein Arschgeweih stechen lassen?So eine entspannte Tattoo-Session erledigt, jetzt gibts Kaffee![]()
![]()
Stand eine Seite vorher ... pffff ...... geh jetzt weitertrauern .....
nachlesen ist auch pfffffffffffffffffStand eine Seite vorher ... pffff ...... geh jetzt weitertrauern .....
Achja, hab no an Hasen eingefroren, hat jemand a guats Rezept für Hasenbraten?
Hasenjagd?nachlesen ist auch pfffffffffffffffff
und mit Hasen kannst mich jagen, solangs kein Ragout ist![]()
Ich hoffe du meinst jetzt nur die vierbeinigen ....nachlesen ist auch pfffffffffffffffff
und mit Hasen kannst mich jagen, solangs kein Ragout ist![]()
Is nu a weng hin bis Ostern ..Warum bekomm i kein Eiei wenn ich doch so traurig bin? Tssssssss
2 Tage in Buttermilch einlegen, dann in den Ofen.Stand eine Seite vorher ... pffff ...... geh jetzt weitertrauern .....
Achja, hab no an Hasen eingefroren, hat jemand a guats Rezept für Hasenbraten?
na - die laufen mir eh jeden Morgen vorm Büro über den WegHasenjagd?
.....des 80.000 Euro Geschoß ....
Buttermilch brauchts nur bei einem frischen Wildhasen. Ofen is mir klar, aber Gewürztechnisch bin ich im Wigglwogl. Und Beilagen.2 Tage in Buttermilch einlegen, dann in den Ofen.
Sterndal E 300 irgendwas. Ausgestattet mit allem. Sehr höflich! Macht mir Türe aufwenn i komm, bremst selbstständig, parkt ein, wenn ich sag bitte Musik leiser --> zack. Sag ich danke, sagt sie bitte sehr gerne! Sie führt quasi alle Funktionen aus die ich ihr sage. Generell beantwortet sie dir sämtliche Fragen .... da werd da net fad... watn dat fürn Vehikl???
![]()
![]()
Tseig wenn's abgeschwollen ist![]()
Hast dir ein Arschgeweih stechen lassen?![]()
nu ned olleO'g'rennt?
sieht irgendwie jungfräulich aus ...Passpapier ist erstaunlich schönes und strapazierfähiges Papier
oisa werma a fesche Justitia drüberlegen und das ganze dann
schön rahmen
Anhang anzeigen 13314257
Ka Stemperle zum segn....sieht irgendwie jungfräulich aus ...![]()