- Reaktionen
- 130.613
- Checks
- 31
Weilst a GlaskugerlhastWoher ich das bloß weiß..Anhang anzeigen 13319413
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weilst a GlaskugerlhastWoher ich das bloß weiß..Anhang anzeigen 13319413
Jo...tua ned soviel fernsehen...Bis gestern The Good Doctor. Und jetzt bin ich grad mit Geek Girl fertig geworden.
Und nun die schwere Entscheidung was ich weiter schaue.
Wieder was medizinisches? Oder wieder sowas wie S.W.A.T.? Hat mir auch gefallen.
Hast einen Tipp für mich?
F1 China ... heute 8:00Wiewowas?![]()
ok nix für mich...Bis gestern The Good Doctor. Und jetzt bin ich grad mit Geek Girl fertig geworden.
Wieder was medizinisches? Oder wieder sowas wie S.W.A.T.? Hat mir auch gefallen.
Danke!F1 China ... heute 8:00
Ich glaub Kottan ermittelt kann man gerade wo streamenBis gestern The Good Doctor. Und jetzt bin ich grad mit Geek Girl fertig geworden.
Warum an besinnlichen??Guten Morgen, meine Lieben! ich wünsche Euch einen besinnlichen Sonntag.
Nach den ausgelassenen Fasnachts- und Karnevalswochen brauchen wir wieder Ruhe und Ernsthaftigkeit.Warum an besinnlichen??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah...bei dem Bledsinn tua i ja eh ned mid...Nach den ausgelassenen Fasnachts- und Karnevalswochen brauchen wir wieder Ruhe und Ernsthaftigkeit.
F1 China ... heute 8:00
@Mitglied #381987 ...aufsteeehn!!!Anhang anzeigen 13319469
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt...hab i absolut ned..Du hast keinen echten Zahlen Monk.![]()
du bist aufgestanden??????Du hast keinen echten Zahlen Monk.
Sonst hättest du die noch 4 Schritte gemacht.
Gestern sagten die 6.30 Uhr dabei quatschen die nur das gleiche wie die letzten 2 Tage.![]()
du bist aufgestanden??????