- Reaktionen
- 182.351
- Checks
- 158
Des wa jetzt a Gaudi wenns da Schwiegersohn zammgessn hätt während du dei Moped eigsaut hostSiagst...des i a Idee...
I tröste mi mid nu an Stickl Bananenschnittn...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des wa jetzt a Gaudi wenns da Schwiegersohn zammgessn hätt während du dei Moped eigsaut hostSiagst...des i a Idee...
I tröste mi mid nu an Stickl Bananenschnittn...
Der is ned da...Des wa jetzt a Gaudi wenns da Schwiegersohn zammgessn hätt während du dei Moped eigsaut host![]()
Oder afoch den Schlüssel von da Speis oziagn...
den ham wir als Kinder sehr schnell verschwinden lassen - wegen den WeihnachtskeksOder afoch den Schlüssel von da Speis oziagn...![]()
Gfrasta...den ham wir als Kinder sehr schnell verschwinden lassen - wegen den Weihnachtskeks![]()
Boah, ich hab heut schon so viel..Und daun a Tschoklad suachn
Is das mit Starkstrom? Es wär, damit sich's der Wegfutterer merkt!
genügt ja wenns versperrt ist, damits eben nicht weggefuttert wirdIs das mit Starkstrom? Es wär, damit sich's der Wegfutterer merkt!
Ich frag fürden @Mitglied #705964einen Freund![]()
Und wann er zwischen de Staberl was aussa kletzlt!?genügt ja wenns versperrt ist, damits eben nicht weggefuttert wird![]()
Ah, des klane Kisterl kann man ja als ganzes fladern und aufzwicken!genügt ja wenns versperrt ist, damits eben nicht weggefuttert wird![]()
Ich stell mir grad vor wie er die Bananenschnitte durch die Staberln quetscht und dann abschlecktUnd wann er zwischen de Staberl was aussa kletzlt!?
Des is ka scheens Büd....Ich stell mir grad vor wie er die Bananenschnitte durch die Staberln quetscht und dann abschleckt![]()
Von schön war nie die RedeDes is ka scheens Büd....
Siehs positiv kannst es gleich wieder putzen
I bin mit da frisch putztn Reim in den Regen kemman...![]()