- Reaktionen
- 28.073
- Checks
- 7
Musik hören. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NatürlichPupst du nie?
Ich glaube MissMoody gerät durcheinander.![]()
Weil ich weiß, wie du klingst, wenn du Dinge wie
sagst.![]()
Oidaweiß nicht... die sind alles so stressig "lustig" die Natürlichkeit des Seins ist verloren gegangen...
.....das ist ein Thema!Pupst du nie?
I bin am Überlegen, ob ich vielleicht schon ins Bett gehen sollt![]()
Wobei, ist schon viel zu lange her, dass ich einen Tiger hab winseln hören![]()
Ich kann mir das ja überhaupt gar nie nicht vorstellen![]()
Na geh bitte … allein ist’s am schönstenKommt drauf an mit wem!![]()
DitoBettfertig
Na geh bitte … allein ist’s am schönsten![]()
ich weiß, du kannst es dir nicht vorstellen, aber Arte dreht seine Dokus nicht ausschließlich für mich ...
Ja aber, daß die zweite Person, für die Arte diese Dokus dreht, auch hier im EF angemeldet ist..... Das ist jetzt schon ein riesen Zufall!ich weiß, du kannst es dir nicht vorstellen, aber Arte dreht seine Dokus nicht ausschließlich für mich ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?