- Reaktionen
- 163.268
- Checks
- 96
orgHab i a scho probiert, schmeckt ma owa mit Maggi weit bessa...
find ich super geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orgHab i a scho probiert, schmeckt ma owa mit Maggi weit bessa...
Du mogst weiche, rasierte Eier??
Ich mag wie Du denkst![]()
Dito...owa weil i a Spritzer bin, lass is ned afoch eine rinna...orgich kapp das Ei immer oben und lass langsam Soja Sauce in den Dotter rinnen, bis er schön vollgesogen ist.
find ich super geil
wort nur. da kommen noch Miniparadeiser, Knofl, Zwiefl und Prosciutto draufGuat dann iss i de Pizza ...
Wenigstens bei dir brauch i ma heit ned lad segn...![]()
Teabagging am Morgen vertreibt Kummer und SorgenOoooi ich sooo tolles Frühstück... Ich muss ein sehr glücklicher Mensch sein..
Es ist schön wenn meine Eier soo weich und rasiert sind...
SchnitzlwirtBaguettes oder Fertigpizza??
nur wird des dem neichn besitzer wurscht sein, fürcht iGrad erledigt
Faxit: Kannst da sparn, es regnet
I lass de Folie drauf, dann wird's nu knuspriger...wort nur. da kommen noch Miniparadeiser, Knofl, Zwiefl und Prosciutto drauf![]()
Gehts da no guat??? Wah!ich hab heut tatsächlich Fertigpizza am Plan![]()
![]()
BaguetteBaguettes oder Fertigpizza??
die Suprema von Dr. Oetker sind soweit voll ok - aber bei Dir ist viel sehr schnell ein "Wäh" wertGehts da no guat??? Wah!
Wenn mans noch tuned gehts ab und zudie Suprema von Dr. Oetker sind soweit voll ok - aber bei Dir ist viel sehr schnell ein "Wäh" wert
alle paar Monate mal, kann man sowas schon futtern![]()
Ich sag selten wähdie Suprema von Dr. Oetker sind soweit voll ok - aber bei Dir ist viel sehr schnell ein "Wäh" wert
alle paar Monate mal, kann man sowas schon futtern![]()
Zum faulenzen passts a guatdas Wetter eignet sich leider sehr gut für einen Frühjahrsputz![]()
![]()
![]()
Lambi mag ihre fest und rasiert müssen sie nicht unbedingt seinOoooi ich sooo tolles Frühstück... Ich muss ein sehr glücklicher Mensch sein..
Es ist schön wenn meine Eier soo weich und rasiert sind...
eh - war ich aber gestern schonZum faulenzen passts a guat![]()