- Reaktionen
- 48.401
- Checks
- 1
Asso..nur innen...in meiner Wohnung regnets zum Glück selten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asso..nur innen...in meiner Wohnung regnets zum Glück selten![]()
Das kann durchaus seinDa war mei Fertigpizza owa scheena....![]()
werds schon kurz aufmachen und raussen drüberwischen - aberAsso..nur innen...
A Wohnung is hoit a ka Auto...werds schon kurz aufmachen und raussen drüberwischen - aber
bin ja kein Autodepp, der hochglanz braucht![]()
da hast recht - beim Vehikel warats ma ganzjährlich wurscht, wias ausschautA Wohnung is hoit a ka Auto...
Sogst weilst kans host...da hast recht - beim Vehikel warats ma ganzjährlich wurscht, wias ausschaut![]()
innen kannst es auch vasandeln lassen, sovüst vatragstSogst weilst kans host...
A Auto is teuer, des kau ma ned vosandeln lossn...
I schau ma generell auf unser Zeig...innen kannst es auch vasandeln lassen, sovüst vatragst
zum Service sollts regelmäßig
und eine Wohnung/Haus ist auch nicht grad günstig
ich bin damit aufgwachsen, dass a Auto a Gebrauchsgegenstand ist,
und kein Heiligtum. nach 10 Jahren spätestens wirds ausgemistet -
im Haus will ma gern bleiben
eh gut - mach ich auch.I schau ma generell auf unser Zeig...
Netta weil is im Frühjahr putz iss eh ned heilig..eh gut - mach ich auch.
aber ich erheb Gebrauchsdingser nicht ein einen heiligen Status.
wenn mein Herd/Rechner/ oder meine Makita eingeht, gehts halt leider ein und
ich beerdigs ned
borgst es halt nimma her - also ned im Bruderherz und nedNetta weil is im Frühjahr putz iss eh ned heilig..
Nau guat ..s' Moped is a Ausnahme...![]()
Des jetztige hob i vermutlich eh nimma lang...borgst es halt nimma her - also ned im Bruderherz und ned
den Töchtern oder ihren Futteranten![]()
Bekommt die auch der Schwiegersohn?Des jetztige hob i vermutlich eh nimma lang...
Nö...wann der Preis passt wirds verkauft...wann ned, was wegen dem Preiseinbruch von KTM durchaus sein kann, dann derf die Kathl vielleicht so wia a Gnadengaul bei mir bleim...Platz in da Garage is eh ..Bekommt die auch der Schwiegersohn?
in meiner Wohnung regnets zum Glück selten![]()
Also wenn ich Fenster putz dann auch gleich außen. Sonst fang ich gar nicht an.Asso..nur innen...
Ja eben ..drum hab i ja gfragt wengan Regen...Also wenn ich Fenster putz dann auch gleich außen. Sonst fang ich gar nicht an.
Nur innen! Auf die Idee bin ich noch nie gekommen![]()
is doch fast neu?Des jetztige hob i vermutlich eh nimma lang...
Eh...is doch fast neu?![]()
Magst vorbei kommen?Also wenn ich Fenster putz dann auch gleich außen. Sonst fang ich gar nicht an.