- Reaktionen
- 99.950
- Checks
- 68
Ja, ich weiß… weiter?
Da geht man um diese Zeit auf die Piste - aber nicht nach Hause pennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich weiß… weiter?
und manch einer muss am Samstag Abend Arbeit nachholen, weil er die Tage im Bett rumkugelt ...Da geht man um diese Zeit auf die Piste - aber nicht nach Hause pennen.![]()
Mit wem?weil er die Tage im Bett rumkugelt
Schlaf gutso, ich geh jetzt auchauf die Pisteins Bett
Gute Nacht
du auch, und süße TräumeSchlaf gut![]()
und manch einer muss am Samstag Abend Arbeit nachholen, weil er die Tage im Bett rumkugelt ...![]()
so, ich geh jetzt auchauf die Pisteins Bett![]()
Dann war ich heut seeeehr bärvärsDas is pervers!
Den ganzen Tag im Bett rumkugeln. Und das womöglich noch nicht alleine.![]()
Dann war ich heut seeeehr bärvärs![]()
Morgens bettelt mi nixmehr an um Frühstück ..... eh scho a Jahr her, der Schmerz lässt einfach nicht nach.
Bringt nix, ein anderer Hund würd sich freuen und du auch! Wir würden ja wieder Katzen haben, aber die Haare ..... @Mitglied #640401 Gings danach deutlich besser.Das ist ua der Grund, warum ich keinen Hund mehr hab .......
Bringt nix, ein anderer Hund würd sich freuen und du auch!
Du musst Dor halt ein Plüschtier zulegen. Das überlebt sogar Dich fast sicher.Nö, ich mag nimmer Abschied nehmen.
Stimmt scho, Abschiede sind grausig. Trotzdem ....Nö, ich mag nimmer Abschied nehmen.
Und mein Leben ist nicht wirklich tierkompatibel .......
Hab auch eins, steh dazu! Und Mann legts mir jeden Tag auf meinen PolsterDu musst Dor halt ein Plüschtier zulegen. Das überlebt sogar Dich fast sicher.
Murmeln spielen im Bett!und manch einer muss am Samstag Abend Arbeit nachholen, weil er die Tage im Bett rumkugelt ...![]()