- Reaktionen
- 62.422
- Checks
- 1
Mach bloß langsam!
herrschoftszeitn... i muas zum auto... owa i siag no nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach bloß langsam!
herrschoftszeitn... i muas zum auto... owa i siag no nix![]()
habt ihr da eigentlich Seile zwischen den Häusern gespannt, damit man bei Unwettern heim findet? Im Hochgebirge kann es im Winter doch recht gefährlich sein, wenn so ein Schneesturm wütet?Die Nachbarschaft mit meiner Anwesenheit beehrt![]()
Ich glaub, die sind clever und hatten Tunnelbohmaschinen im Einsatz.habt ihr da eigentlich Seile zwischen den Häusern gespannt, damit man bei Unwettern heim findet? Im Hochgebirge kann es im Winter doch recht gefährlich sein, wenn so ein Schneesturm wütet?
Nö, da werd ma heimgeleitet! Irgendwer bleibt halt über und schläft irgendwo auf da Couchhabt ihr da eigentlich Seile zwischen den Häusern gespannt, damit man bei Unwettern heim findet? Im Hochgebirge kann es im Winter doch recht gefährlich sein, wenn so ein Schneesturm wütet?
ok... ja da oben braucht man ein Backup System ... aber bei 2-3 Nachbarn muss man ja zusammenstehen...Nö, da werd ma heimgeleitet! Irgendwer bleibt halt über und schläft irgendwo auf da Couch![]()
Pimpf du!ok... ja da oben braucht man ein Backup System ... aber bei 2-3 Nachbarn muss man ja zusammenstehen...
So solls auf'm Dorf auch sein. Kein 10 Pferde kriegen mich in die Stadt.Und wenn i an Zucker brauch komm ich mit vielen Infos, 1,5 Promille und Muskelkater vor lauter Lachen heim.
Ohne Zucker.
Den hab i irgendwo vergessen.
So ein, zwei Tag passt! Aber wohnen? Ne.So solls auf'm Dorf auch sein. Kein 10 Pferde kriegen mich in die Stadt.
überall kürzer als iUnd in 15 Minuten bin i in Schladming, in 30 in Liezen, 1 Stund bis Salzburg, 1,5 in Graz., voll Zentral![]()
Umsiedeln du musst.überall kürzer als i![]()
is ned gsogt das i irgendwann wieder in die gegend zurückkehr.Umsiedeln du musst.![]()