Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich weiss gar nicht wann ich das letzte mal Urlaub "gemacht" habe.
Was ist eigentlich Urlaub machen?
Wenn ich "Urlaub" habe, fahre ich in der Regel auf Seminare. :p

schon komisch... wenn man überlegt einen Spanferkelgrill um 460,- zu kaufen, dann sind immer alle erstaunt, versuchen es einem auszureden und schlagen vor so ein Teil zu mieten.. (3 Tage 250,-) aber würde ich erzählen, dass ich für einen 2 Wochen Urlaub 2.000,- zahle, dann wär das fü jeden das normalste auf Erden... 😁
Hmmm interessanter Gedankengang. kauf einfach einen das ist voll normal aber 1,2 ,3 ,4 mal im jahr möchte ich dann schon eine spannferkel Einladung und eventuell eine Räucherlachs Einladung und ehhh ehhhhmmm ..

Ach mach einfach Bub :trost:

doch doch doch... jeder darf das Essen essen, das er will und das ihm schmeckt....
Nein ich schau gerade eine Doku über feeder und wenn der @Mitglied #574153 den @Mitglied #705964 mit Inzersdorfer Dosen voll stopft und 180 Kilo hat am Ende...
Willst du dann einfach zu geschaut haben also ich nicht. NEIN zum Ef-Fresswahn !!!!!----------ich mach mir nen Toast und dann kill ich einen schockoosterhasen dann Zähne putzen und ins Bett

schon komisch... wenn man überlegt einen Spanferkelgrill um 460,- zu kaufen, dann sind immer alle erstaunt, versuchen es einem auszureden und schlagen vor so ein Teil zu mieten.. (3 Tage 250,-) aber würde ich erzählen, dass ich für einen 2 Wochen Urlaub 2.000,- zahle, dann wär das für jeden das normalste auf Erden... 😁
Kauf da an
...und dann vermiet in 2x, 3x oder öfter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben