- Reaktionen
- 2.109
- Checks
- 20
ich weiß nicht was du meinst.Für dich, immer, weißt du doch...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß nicht was du meinst.Für dich, immer, weißt du doch...![]()
welch großer Verlust für dich …Hab dich aber nicht gesehen ...
Hmmm interessanter Gedankengang. kauf einfach einen das ist voll normal aber 1,2 ,3 ,4 mal im jahr möchte ich dann schon eine spannferkel Einladung und eventuell eine Räucherlachs Einladung und ehhh ehhhhmmm ..schon komisch... wenn man überlegt einen Spanferkelgrill um 460,- zu kaufen, dann sind immer alle erstaunt, versuchen es einem auszureden und schlagen vor so ein Teil zu mieten.. (3 Tage 250,-) aber würde ich erzählen, dass ich für einen 2 Wochen Urlaub 2.000,- zahle, dann wär das fü jeden das normalste auf Erden...![]()
Guat NachtGute Nacht ihr Lieben![]()
Nein ich schau gerade eine Doku über feeder und wenn der @Mitglied #574153 den @Mitglied #705964 mit Inzersdorfer Dosen voll stopft und 180 Kilo hat am Ende...doch doch doch... jeder darf das Essen essen, das er will und das ihm schmeckt....
Kauf da anschon komisch... wenn man überlegt einen Spanferkelgrill um 460,- zu kaufen, dann sind immer alle erstaunt, versuchen es einem auszureden und schlagen vor so ein Teil zu mieten.. (3 Tage 250,-) aber würde ich erzählen, dass ich für einen 2 Wochen Urlaub 2.000,- zahle, dann wär das für jeden das normalste auf Erden...![]()
Erinnert mich an meine MutterÜberlegt, warum @Mitglied #560605 so guckt ... ^^
Tritt auch Du ein in den Kreis der Unerstaprilten.
Mit @Mitglied #252606 und Dir sind wir schon drei. Mag noch wer?![]()