Was machst du gerade? [Reloaded]

Feststellen dass schnarchen nervt, egal ob von Mann oder Frau. Ein eingespieltes Team würde man fast meinen so wie die sich ergänzen dabei. Absolut im Takt, einmal tiefes Grunzen untermalt mit sanftem Röcheln. Dazu schallt hollarööötulliheee aus einem Radio einer anderen Dame.
A Träumchen!

Glaub ich werd mal für Stimmung sorgen übers Handy..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie gehts dir?

Du danke, es geht soweit. Heute waren so viele Notfälle und Streß hier und nur ein Arzt der meinen Befund lesen kann. Morgen sollte ich mehr wissen wie es weitergeht.
Angehängt am Monitor rund um die Uhr und offene Station ist nicht so der burner aber hilft halt nichts leider.

Du danke, es geht soweit. Heute waren so viele Notfälle und Streß hier und nur ein Arzt der meinen Befund lesen kann. Morgen sollte ich mehr wissen wie es weitergeht.
Angehängt am Monitor rund um die Uhr und offene Station ist nicht so der burner aber hilft halt nichts leider.
Alles Gute und rasche Genesung!!

Zurück
Oben