- Reaktionen
- 18.853
- Checks
- 14
Gute Fahrt!Jo ...um zwa probier i wieda a Moped...
Gfrei mi drauf...
![]()

Ist das just for fun oder möchtest wechseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Fahrt!Jo ...um zwa probier i wieda a Moped...
Gfrei mi drauf...
![]()
Danke ..Gute Fahrt!
Ist das just for fun oder möchtest wechseln?
i möcht heit NM ah amoi ausfoahnJo ...um zwa probier i wieda a Moped...
Gfrei mi drauf...
![]()
ein paar Stich beim Chirurgen und wieder vorhandenJetzt hob i Jungfräulichkeit glesn
Wünsche dir viel Spaß![]()
Ideal heit...gaaauuunz bessa sogar ..i möcht heit NM ah amoi ausfoahn![]()
ich glaub ehrlich gstanden, dass ich das vor Lachen nimma futtern könntOoooohhhh.....![]()
I lach ja gar ned....ich glaub ehrlich gstanden, dass ich das vor Lachen nimma futtern könnt![]()
Du nicht - aber mich würds zarreissn, wennst mir sowas hinstellstI lach ja gar ned....![]()
![]()
I find meine Betty gelegentlich ned mal, wenn i zuhaus parkeJetzt find i wieder in Maty net...scheiß Einkaufscenter
Ja, da muss i a oft überlegen wo i erm hingestellt habI find meine Betty gelegentlich ned mal, wenn i zuhaus parke![]()
Lass ihn ausrufen...Jetzt find i wieder in Maty net...scheiß Einkaufscenter
Habn eh schoLass ihn ausrufen...![]()
Ich mache immer ein Foto vom ParkplatzHabn eh scho
warum wundert mich das jetzt nicht wirklichIch mache immer ein Foto vom Parkplatz![]()
Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Morgen und bin verwirrt. Aber das bin ich eh durchgehendIch wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag Morgen! Ich hoffe es ist heute der Tag, der euch ins Wochenende überleiten wird und dass dies in einer entspannten, ausgewogenen und fröhlichen Art passieren wird. Alles erdenklich Gute und Schönes ab euch alle! Möge der Freitag mit euch sein!
Euer Matrix1880