- Reaktionen
- 2.544
Tüff tüff tüff heit fahr ma noch ins Püffi wuit eh puffrot, des hots ned gebn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tüff tüff tüff heit fahr ma noch ins Püffi wuit eh puffrot, des hots ned gebn![]()
38?Größe 42 bei Jeans, normalerweise 38. Ich wusste beim Tacco gibts Unterschiede, aber so???
wos tat i denn durt?Tüff tüff tüff heit fahr ma noch ins Püff
Der Gedanke zähltwos tat i durt?
.... wobei... eins meiner stammhotels war sogar mal eins![]()
heute eins der angesagtesten dating-lokale rund um GrazDer Gedanke zählt
Taccos sind halt Kohlhydrathaltig und gleichzeitig Fett... du könntest vielleicht versuchen, wenn du die Taccos nicht lassen kannst, mehr Gemüse und Salat als Füllung zu nehmen.. Weniger Käse und Fleisch, dann wird das mit der 38 schon wieder....Größe 42 bei Jeans, normalerweise 38. Ich wusste beim Tacco gibts Unterschiede, aber so???
Depp du ....Taccos sind halt Kohlhydrathaltig und gleichzeitig Fett... du könntest vielleicht versuchen, wenn du die Taccos nicht lassen kannst, mehr Gemüse und Salat als Füllung zu nehmen.. Weniger Käse und Fleisch, dann wird das mit der 38 schon wieder....
38?
i hob 34![]()
33 hier.Länge oder Umfang?
33 hier.
Länge 36.
Wir reden doch von Jeans, oder?
Ich frag ja nur......![]()
Naja, bei uns Herren gibt es auch die EU Größen, die Zoll gibt es ja nur bei Jeans.So ist es! Bei Jeans kriegst ja normal Länge und Umfang in Zoll angegeben.
Ah, zum Glück.Das @Steirermadl hat da wohl eine "normale" EU- Kleidergröße genannt.....
beidesLänge oder Umfang?
Aber moment hat die ein Kind kriegt die ein Kind??Teenager werden Mütterund Marcel hat schon wieder a Weib
![]()
hobts scho wieda ans kauft?Boooooooooooooot! Jetzt kommt die Freude![]()
Wir haben noch nie eins gekauft, des zahlt sie no net aus. Aber sind grad am Chartern .... durch die Preisexplosion in Kroatien a bissi pokern!hobts scho wieda ans kauft?![]()