- Reaktionen
- 39.038
- Checks
- 51
Taugt ma voi, das ihr Männer dann immer diesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugt ma voi, das ihr Männer dann immer diesen
Und sturmsicherDass muss aber hoch werden, dass Du vom ersten Stock ernten kannst![]()
Jetzt kau i das sagn...Erlakogel Ebensee..Wöcha?
zum Glück wohne ich nicht im 4.StockDass muss aber hoch werden, dass Du vom ersten Stock ernten kannst![]()
Taugt ma voi, das ihr Männer dann immer diesenwählt
![]()
Dann könnte man was konstruieren, damit jede Etage was hat davon. Sozusagen so ähnlich wie ein Hochstand, aber eben das jede Etage davon ernten kannzum Glück wohne ich nicht im 4.Stock![]()
Is des a Gsöchts oder Osterschinken?
Osterschinken ob nächsten Sonntag noch einer da ist kann ich nicht garantierenIs des a Gsöchts oder Osterschinken?
Ehhh nix,Was hat das damit zu tun?![]()
Sicha! Das Wetter ausnutzenüberlegn, ob i mu nomoi aufs moped schmeissn soi...![]()
Ich hab meinen auch schon gekauft, aber kochen muss ich ihn erstOsterschinken ob nächsten Sonntag noch einer da ist kann ich nicht garantieren![]()
Eines?Hast ein Zumpfifoto bekommen und dich erinnert, dass es doch ein anderer ist?![]()
Oag, jetz is aber echt gutEines?
Ich bekomm jede Menge![]()

Wer hat Dich gefragt?Oag, jetz is aber echt gut![]()
Waren wir gemeinsam Minigolfen ?Schon verziehen..
Ich bin der kleine, Kette rauchende Burgenländer, der mal irgendwann Minigolfen war - falls Dir das noch niemand geflüstert hat! Anhang anzeigen 13365617