- Reaktionen
- 12.961
- Checks
- 8
Nana, beruflich war ich dort einst oft unterwegs..Verwirr mi ned, dachte Du lebst im![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, beruflich war ich dort einst oft unterwegs..Verwirr mi ned, dachte Du lebst im![]()
Tausch ma?Zum Weikerl komm ich nie
Oh ja, ich auch!
Namad i sofort
Hab Di verwechseltNana, beruflich war ich dort einst oft unterwegs..![]()
Hast ein Zumpfifoto bekommen und dich erinnert, dass es doch ein anderer ist?Hab Di verwechselt![]()
Was hab ich von der Vorstellung wenn ich nix spürStell dir einfach vor es sei ein Womanizer![]()
Das passt gut, meld dich vorher, dann kannst nach dem Besuch bei mir auf einen Kaffee (?+?) vorbeikommen.Wenn sie dich einsperren, bringe ich dir einen Kuchen mit eingebackener Feile. HA!
Fantasie, junge Dame, Fantasie. Bevor es so ein neumodisches Zeug gegeben hat hat Frau auch selbst Hand an sich gelegt.Was hab ich von der Vorstellung wenn ich nix spür![]()
Was hab ich von der Vorstellung wenn ich nix spür![]()
Die moderne Frau beherrscht beidesFantasie, junge Dame, Fantasie. Bevor es so ein neumodisches Zeug gegeben hat hat Frau auch selbst Hand an sich gelegt.
Bist du modern?Die moderne Frau beherrscht beides![]()
Na aber hallooooo? Selbstvernatürlich!Bist du modern?![]()
Stell dir vor, das mache ich auch jetzt geradeIm November schwelgen
Na woher soll ich denn das wissen?Na aber hallooooo? Selbstvernatürlich!
Man ( n) darf darauf vertrauen was Frau sagtNa woher soll ich denn das wissen?![]()
HochbeetWas zimmerst den schon wieder ......?
Du, wenn Dir fad ist, gell ...![]()
Dass muss aber hoch werden, dass Du vom ersten Stock ernten kannstHochbeet