- Reaktionen
- 12.783
- Checks
- 8
Ich schicke solche Bilder nur, wenn mich jemand arg geärgert hat!Hast ein Zumpfifoto bekommen und dich erinnert, dass es doch ein anderer ist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schicke solche Bilder nur, wenn mich jemand arg geärgert hat!Hast ein Zumpfifoto bekommen und dich erinnert, dass es doch ein anderer ist?![]()
Jep, im 10ten...Waren wir gemeinsam Minigolfen ?
Ui, lang lang ist's her ....bist reinkarniert?Jep, im 10ten...
Scheint ein Hobby von mir zu sein..Ui, lang lang ist's her ....bist reinkarniert?
Leine gerissen - auf und davon - wurd' nie wieder gesehen..Was ist aus dem Hund geworden?
So ein SchlimmerLeine gerissen - auf und davon - wurd' nie wieder gesehen..![]()
Das ist geblieben..So ein Schlimmer![]()
Davon überzeug ich mich gerne beim nächsten Einlochen ...also beim MinigolfDas ist geblieben..![]()
i grieg nie eins. woran das wohl liegt?Eines?
Ich bekomm jede Menge![]()
Boah..Davon überzeug ich mich gerne beim nächsten Einlochen ...also beim Minigolf![]()
Irgendwas mit einer KatzeBoah..
Jetz hab ich doch glatt den Nick vom damaligen Veranstalter vergessen, seine Tel. Nr. müsste ich aber noch haben..![]()
Ich schätze freundliche Menschen, insbesonders mit persönlichem Background sehr!Wer hat Dich gefragt?
Wer hat mir gestern die Igno-Taste ans Herz gelegt? Solltest Du sie nicht finden, bin ich sehr gerne behilflichIch schätze freundliche Menschen, insbesonders mit persönlichem Background sehr!
Viel ErfolgIch hab meinen auch schon gekauft, aber kochen muss ich ihn erst
Wahrscheinlich mache ich das heuer aber daheim in NÖ![]()
DankeViel Erfolg![]()
@against-the-odds ...Wer hat mir gestern die Igno-Taste ans Herz gelegt? Solltest Du sie nicht finden, bin ich sehr gerne behilflich
Wenn Du ohnehin weißt, dass es nichts bringt, kann ich es nur als gezielte Provokation ansehen, dass Du auf einen Beitrag von mir mit einer subtilen, jedoch durchaus unfreundlichen Aufforderung reagierst. Da ich das Empfangen von Nachrichten von Dir deaktiviert habe, versuchst Du es nun auf diesem Weg. Ich reagiere nicht auf Deine Beiträge und würde Dich ersuchen, dies zukünftig ebenfalls so handzuhaben.Erfahrungsgemäß bringt es wenig mit gewissen Damen nach diversen privaten Dissonanzen öffentlich zu kommunizieren.