- Reaktionen
- 12.814
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liest sich richtig lieb.Bin noch am TV gucken und lausche nebenbei dem tiefen Atem des Mannes, welcher letzte Nacht im Dienst war und somit völlig berechtigt nun tief und fest pennt![]()
i hab zwar keine ahnung wies dazu kommt, aber.....
Danke
Persipan hat sie sich ned damerkt..i hab zwar keine ahnung wies dazu kommt, aber.....![]()
![]()
![]()
Dann wird's mal wieder Zeit für einen neuen Nickname bei dirPersipan hat sie sich ned damerkt..![]()
tjo...immer guad wenns einfach und schnell geht (das tippseln)Persipan hat sie sich ned damerkt..![]()
Sag halt glei das er scharchtBin noch am TV gucken und lausche nebenbei dem tiefen Atem des Mannes, welcher letzte Nacht im Dienst war und somit völlig berechtigt nun tief und fest pennt![]()
Z'fleis, sicha ned..Dann wird's mal wieder Zeit für einen neuen Nickname bei dir![]()
Sei doch nicht so profan. Es war soooo lieb geschrieben.Sag halt glei das er scharcht
![]()
Ich kann noch Kekse mitbringen. Hab ich gestern nach den 6 Stunden Warten im Krankenhaus gemopst.Das passt gut, meld dich vorher, dann kannst nach dem Besuch bei mir auf einen Kaffee (?+?) vorbeikommen.![]()
Hier kommt manchmal von Amazon ein Schneckchen...hach...Wir haben hier eine sehr hübsche Postlerin
Jetz verstehe ich endlich, weshalb manche so oft Bestellungen im Internet aufgeben..Hier kommt manchmal von Amazon ein Schneckchen...hach...Und die Dame von GLS in den schwarzen Leggins, was für ein Knackar....,ist auch immer sehr freundlich.
Ich lebe halt auf dem DorfJetz verstehe ich endlich, weshalb manche so oft Bestellungen im Internet aufgeben..![]()
Bin eh nie wegDie @Mitglied #370321 ist wieder da. Alles gut bei dir?