- Reaktionen
- 21.031
- Checks
- 20
Ich hätt 2 zum kaufen..Nur wenn ich den Wunsch meiner Freundin erfülle und mir ein Haus im Burgenland kaufe ....dann will ich auch das![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätt 2 zum kaufen..Nur wenn ich den Wunsch meiner Freundin erfülle und mir ein Haus im Burgenland kaufe ....dann will ich auch das![]()
Ich hab zwar dem Geschäft in meinem Haus heute versprochen, ich bleib noch a Zeitl in Wien, um bei einem potentiellen Einbruchsversuch die Alarmanlage zu deaktivieren....aber ich will weg aus Wien ...also wo ungefähr wären die Häuser?Ich hätt 2 zum kaufen..![]()
Hab schon eins, danke!Ich hätt 2 zum kaufen..![]()
Ich hab zwar dem Geschäft in meinem Haus heute versprochen, ich bleib noch a Zeitl in Wien, um bei einem potentiellen Einbruchsversuch die Alarmanlage zu deaktivieren....aber ich will weg aus Wien ...also wo ungefähr wären die Häuser?
Ich hab zwar dem Geschäft in meinem Haus heute versprochen, ich bleib noch a Zeitl in Wien, um bei einem potentiellen Einbruchsversuch die Alarmanlage zu deaktivieren....aber ich will weg aus Wien ...also wo ungefähr wären die Häuser?
Oh je...du weißt es nicht...begiebst dich also sehenden Auges in große Gefahr...oh weh, oh weh...Wer ist im Haus?![]()
Und Doppelhoden!
NUR 4 Stunden? Is ja lächerlich...für die Damen - macht Euch die Spinnen evtl endlich sympathischer.
ein Biss der brasilianischen Wanderspinne sorgt für eine 4stündige
Dauererrektion, bei Euren Männern
Anhang anzeigen 13369330
Dann hast du eine Stunde umsonst die Latte.Muss eh dann bissl in Wien herumfahren.
Einkaufen, fremde Frauen in der Bibliothek belästigen, sinnlos durch Gassen spazieren und und und ...
bezüglich vögeln..Hotel Bauer hat die Preise letztens wieder angehoben, 3 Stunden jetzt 45€![]()
Achso, Mitglied #705964 !Oh je...du weißt es nicht...begiebst dich also sehenden Auges in große Gefahr...oh weh, oh weh...
ein schwerzvoll Leid wird dir bescheret...
Ein Tipp: bis neulich hat er die Kati geritten![]()
Das schmerzt!Kreeeiiiiisch!!!!!!!
Da Motorradhändler hat Montags zu!!!
Jetzt hab i ma extra ZA gnumma!!!![]()
geh leckKreeeiiiiisch!!!!!!!
Im Haus meint hier im Chat, wo wir alle wohnen...Achso, Mitglied #705964 !
Aber dass er in meinem Haus ist wusste ich nicht. Mutiert er jetzt zum Einbrecher?![]()
Das bedeutet, du hast jetzt quasi gar nichts zwischen den Beinen, hach, tragisch.Kreeeiiiiisch!!!!!!!
Zumindest nix mit guade 180 Kilo...Das bedeutet, du hast jetzt quasi gar nichts zwischen den Beinen, hach, tragisch.