- Reaktionen
- 62.576
- Checks
- 1
Skandal!gibts eh auf ikshamster ah...penisneid...na grausliche bilder..wäh...an eislutscha wia beim tichy, wennst die frauen siehst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skandal!gibts eh auf ikshamster ah...penisneid...na grausliche bilder..wäh...an eislutscha wia beim tichy, wennst die frauen siehst ...
Weil sie Dir den Slip neidig waren.Wir sind gespannt!
Ich hatte früher ein Bild mit einem knappen, roten Slip. Das gings auch ganz schön ab. Kann ich eigentlich bis Heute nicht nachvollziehen, ich fands schick. Am meisten haben übrigens Männer gemault.
Dann poste halt den Oberarm und lass dir den Untertitel "The Rock" geben.wenn i des büdl einegib, wia i 21 war ... glaubt des niemand...
oda woar i do scho 22? waas nimma genau
Muskeln..nichts als Muskeln...(oida Budspencerfilm)
Naja, wenn Du die Güte hättest, einem gestrandetem, alten, armen, kranken, unterbezahlten Erermiten und Landsmann vielleicht eine Spende in Form des in Eurer Heimat üblichen Hopfentees zukommen zu lassen - dann wäre das durchaus diskutabel.Wir sind gespannt!
Rot hab ich schon.Ich hatte früher ein Bild mit einem knappen, roten Slip.
Du verstehst mein Dilemma!Am meisten haben übrigens Männer gemault.
Oder doch Mr. Bean?na the rock is zvü...
eher der typ bruce lee![]()
Was warum?So, Morgen geht's wieder unters Messer.
War eine sehr gute und lustige Abelnkung heute im Chat.
Danke!
Hoppla….Toi, toi, toi!So, Morgen geht's wieder unters Messer.
Danke!
OP. Krieg noch einen Stent.Was warum?![]()
OP. Krieg noch einen Stent.
Ich drück Dir unbekannterweise mal die Daumen!So, Morgen geht's wieder unters Messer.
F....ck...........dafür biste zu jung!OP. Krieg noch einen Stent.
Toi, toi, toi noch mehr.OP. Krieg noch einen Stent.
Jajaja, hättet Ihr gerne so.
Dann frißt Euch eh der Neid und ich hab dann wieder den Shitstorm am Hals.
Nee, lass mal.
Been there, done that, no joy.
Ich lass mir ausnahmsweise mal für Euch was kreatives einfallen, aber dazu brauch ich noch fünf Bier, also wird das heute nix mehr.
Alles GuteSo, Morgen geht's wieder unters Messer.
Danke!