- Reaktionen
- 15.655
Oh, wird bei Dir renoviert?Nach Bohrmaschinen, Flex, Axt, Hammer,.... und des den ganzen Tag...
Da würdest es a hören... nämlich des "NIX"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, wird bei Dir renoviert?Nach Bohrmaschinen, Flex, Axt, Hammer,.... und des den ganzen Tag...
Des grenzt nahezu einem Abriss und Wiederaufbau...Oh, wird bei Dir renoviert?
ja ich kenn das... letztes Jahr hab ich das Bad entkernt...Nach Bohrmaschinen, Flex, Axt, Hammer,.... und des den ganzen Tag...
Sieht doch gut aus! Reste müssen auch weg, finde es absolut nicht gut Lebensmittel sofort in den Müll zu werfen
Das nennen andere Frauen dann einfach "Beautymaske" und dann "Makeup auftragen". Ist aber eigentlich ned soooo laut...Des grenzt nahezu einem Abriss und Wiederaufbau...
Wenn es nur des wäre...ja ich kenn das... letztes Jahr hab ich das Bad entkernt...
Ned nur die Restln san schorf
Wie geht's dir Vicky?
...i trag nie Makeup..Das nennen andere Frauen dann einfach "Beautymaske" und dann "Makeup auftragen". Ist aber eigentlich ned soooo laut...
Spielverderberin!...i trag nie Makeup..
Sieht doch gut aus! Reste müssen auch weg, finde es absolut nicht gut Lebensmittel sofort in den Müll zu werfen
Sorry...Spielverderberin!
Söba dumdidu!
Ontopic:
So ein Schläfchen nach der Arbeit ist schon was Gutes. Und was machen wir nun mit dem restlichen Abend?
Greschtle Knedl, das muss mir merken!sowieso gehört das verwendet
Greschte Knedln (geröstete Knödel ) sind aber eh mehr als Restlessen.
Bin momentan ned viel hier.Oh, der Hase schaut vorbei
Hab den Eindruck,dir geht's immer gut....das ist schön.danke, mir geht‘s ziemlich gut . Und selbst?
Jetzt bin ich eh munter.Da wird jemand nicht einschlafen können.
Wann läutet dein Wecker?
3xJetzt bin ich eh munter.
Der Wecker klingelt um 06:03 Uhr. Danach 3 mal Schlummertaste und Aufstehen um 06:30 oder früher wenn mich die miauende Katze vor der Schlafzimmertür doch schon mehr nervt.
wie lange ist die Baustelle geplant... bei mir hat es von August bis Dezember gedauert...Wenn es nur des wäre...
SZ, KiZi mal 2, WoZi, Vorraum, Terrasse...
Bad und Küche bleiben erhalten
Ach, das geht manchmal sogar noch vieeeel öfter3x
..wenn i nit glei aufsteh, dann wird des nix...
3x
..wenn i nit glei aufsteh, dann wird des nix...