- Reaktionen
- 831.694
- Checks
- 52
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du nur Recht hättest...die microabteilung geht nicht kn swingerclubs!
Hilft der in der Küche auch?Ein Wäschesack hilft gegen das Fressmonster
Guten Morgen, die scheint.
Es ist schon super wenn du ausgeschlafen wach wirst und die Sonne strahlt.
Weniger schön, wenn du dadurch den Staub in der Wohnung und die dreckigen Fenster siehst.
Was macht der Profi? Natürlich die Rollo runter dann sieht man das ganze Übel nicht.
Dann kannst endlich in Ruhe Kaffee trinken aber schon tritt das nächste Problem auf.
Funny hat auf der Terrasse am feuchten Bambus genascht und der wollte postwendend wieder retour.
Damit euch allen das Frühstück vergeht, müsst ihr es euch bildlich vorstellen wie das Riesenkalb mit X Beinen und gesenktem Kopf da steht, ich muss hinter ihr stehen um sie zu stützen und dabei macht sie Geräusche wie eine Beatbox.
Dann kotzt sie das Grünzeug wieder aus und schaut mich an wie.....oh Gott es ist schon wieder passiert mach das weg
So, ich hoffe euer Mittwoch hat entspannter begonnen.
Ähm ja, auf das die weiteren Geschenke des Tages, weniger "individuelle" ausfallen. ->