- Reaktionen
- 23.389
- Checks
- 1
Da fehlt mir ein" Wer zvü sudert wird net P...."Geh sowas is zu viel Arbeit in der Früh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fehlt mir ein" Wer zvü sudert wird net P...."Geh sowas is zu viel Arbeit in der Früh.
ihr frauen tut immer nur suddern. gibts da nicht so kugerln die vibrieren? rein damit, einfach rumsitzen, kaffeegenießen und alles wird für euch gemacht.
wir können immer doof selber rubbeln.
erzähl mir mehr von deinem wissen!Es gibt eine ganze Menge Männer Toys wo du auch nicht selber rubbeln musst. ☝
Will hier keine Namen nennen aber der eine oder andere Herr hier haben da Spannendes zu erzählen.
Blick in den Spiegel, bei mir hilft esKaffee hilft nicht bei Morgengeilheit. Gerade getestet.
Was du alles weißtEs gibt eine ganze Menge Männer Toys wo du auch nicht selber rubbeln musst. ☝
Will hier keine Namen nennen aber der eine oder andere Herr hier haben da Spannendes zu erzählen.
Da wird es bei mir nur noch schlimmerBlick in den Spiegel, bei mir hilft es
ich schlage vor sie bereits am abend zu verstecken und dann morgen nur den knopf der fernbedienung drücken. und jetzt keine ausrede denn den knopf der kaffeemaschine schafft ihr ja auch!
also scheinbar drücke ich immer die richtigen knöpfe oder @Mitglied #510734 ?Wenn man ihn findet, den Knopf. Ihr Männer kennt das doch. Das Knöpfchen suchen.
Da fehlt mir ein" Wer zvü sudert wird net P...."
Das Knöpfchen suche, und das vor dem ersten KaffeeWenn man ihn findet, den Knopf. Ihr Männer kennt das doch. Das Knöpfchen suchen.
erzähl mir mehr von deinem wissen!
Viel spassDann probier ich mich mal am einarmigen bügeln. Wird sicher eine hetz
Das Knöpfchen suche, und das vor dem ersten Kaffee
Ganz schönviel verlangt
Da wird es bei mir nur noch schlimmer
Jetzt hast du aber nochmal Glück gehabtI suder jo net
Das Knöpfchen suche, und das vor dem ersten Kaffee
Ganz schönviel verlangt