N
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt hob i direkt überlegt ob i da net gleich entfolgen soll wenn du a Stund Inkontinent bist...noch de Stessa brauch i amal a Pausal und a Stund zum Abtropfn - dann kriagst an Cafe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hob i direkt überlegt ob i da net gleich entfolgen soll wenn du a Stund Inkontinent bist...noch de Stessa brauch i amal a Pausal und a Stund zum Abtropfn - dann kriagst an Cafe
Was willst Du eigentlich alter Mann?Sag ich doch.
Neuer Thread, altes Lied.
Die Jugend ist frech wie eh und je.
Und der sinnvolle Wörter Counter gibt mir sogar Recht.
VogelÄhm, ich nicht aber du?!
Tu ich nicht ich suche nur meine BrilleWarum siehst du mir aber auf meine vier Buchstaben? ->
hod nix mitn Oita ztuan... Vaändarungen hob i nu nia woinOiderserscheinung deluxe?
is des beim pudan.. Âh essen a so?hod nix mitn Oita ztuan... Vaändarungen hob i nu nia woin
In a paar Tag merkst as nimmahod nix mitn Oita ztuan... Vaändarungen hob i nu nia woin
Was is pudan?is des beim pudan.. Âh essen a so?
a bissl Mitgefühl und an Mitleidsfick hätt i ma jetzt scho erwort ko ja nix für mei TeilzeitinkontinenzJetzt hob i direkt überlegt ob i da net gleich entfolgen soll wenn du a Stund Inkontinent bist...
Tu ich nicht ich suche nur meine Brille
FICKENWas is pudan?
FICKENWas is pudan?
Typisch Frau.Was willst Du eigentlich alter Mann?
Ich habe Dir zugestimmt, damit Du es besser verstehst, erkläre ich es ganz genau...Zustimmen bedeutet Deinen Worten beigepflichtet und dann bin ich frech? Ich glaube Dein Zustand wird von Tag zu Tag schlechter
sehr geilTeilzeitinkontinenz
FICKEN
FICKEN
Frau muss alles mehrmals erklären weil Mann, in dem Fall Du es leider nicht beim ersten Mal versteht, wie man hier ganz klar lesen kannTypisch Frau.
Ein ganzer Redeschwall, wobei das Wichtigste bereits im ersten Satz zu finden ist.
na, daugt da sicha ned - won di ane danach fragt, schicks ruhig zu mir weiterSagt ma nix. Is das gut?
Ich habe meine Brille schon an den [un]möglichsten Orten gefundenAuf meinem Popo?!