- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Gebrochener Arm ⛸
Dies war mir klar nach deinem Post aber wie kam es zu ihm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gebrochener Arm ⛸
Der Admin wird sich freuen.Bei anderen Menschen wäre ich der Bitte gerne nachgekommen. Aber bei Dir...na ja wie soll ich es positiv formulieren....hat es einfach keinen Sinn
Dies war mir klar nach deinem Post aber wie kam es zu ihm?
Um Dir die Arbeit abzunehmen habe ich Deinen Post mal gemeldetDer Admin wird sich freuen.
Der Thread ist noch keine 24 Stunden alt und schon werden ungeniert Fake-News verbreitet.
Ich hab mich beim skaten hingelegt und mir wurde da bewusst, dass ich nicht unbreakable bin
Danke Liebes Kaffee ist genau das was ich nach dem Schreck heute Morgen braucheGut das es geklappt hat. -> ☺ ->
Ich hab erst noch die Hundi auslüften und füttern müssenWoit di grad markieren
Woche? Du glaubst doch ned das es so lange dauertwollt‘s ihr gleich in einer Woche auf die Million kommen?
Oiso i hätt nu Zeitwollt‘s ihr gleich in einer Woche auf die Million kommen?
Jaja, skateboarden und skaten ist stets fordernd.
War eh inlineskaten
... der beste Sex. Oder?
Damit @Mitglied #546114 nach 44 Wörtern einfach mal die Klappe hält....sein eigner O-TonKann mir bitte wer sagen, warum man hier jetzt Wörter zählt?
Guten Morgen.... Tee und Nougat Croissant in my face
Das öffnen eines neuen Nutellaglases, das sinnliche Geräusch der ablösenden Folie dann dieser Stich in diese süße Masse.
... der beste Sex. Oder?
Mmh, vl solltest du das bremsen nochmal ausgibigst üben u natürlich das hinlegen, in deinem Fall.
Damit @Mitglied #546114 nach 44 Wörtern einfach mal die Klappe hält....sein eigner O-Ton
Beim statistischen Bundesamt für Wahrheitsforschung, nehme ich mal an.Um Dir die Arbeit abzunehmen habe ich Deinen Post mal gemeldet
Hab kein Gramm Schokolade zu hause.
Oder nicht mehr steile Hänge mit schleifen fahren probieren. Zumindest hab ich etwas daraus gelernt