D
Gast
(Gelöschter Account)
Gschissn.... Ich komm mit den Gips in keinen Pullover rein
Starte mal ins KH am anderen Ende der Stadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kimmt oiwei drauf an mit wem... mitn Mitglied #574153 wahrscheinlich eher netSagt ma nix. Is das gut?
Wieso nu an fick?a bissl Mitgefühl und an Mitleidsfick hätt i ma jetzt scho erwort ko ja nix für mei Teilzeitinkontinenz
Kannst Du das bitte nochmal wiederholen?Frau muss alles mehrmals erklären weil Mann, in dem Fall Du es leider nicht beim ersten Mal versteht, wie man hier ganz klar lesen kann
na, daugt da sicha ned - won di ane danach fragt, schicks ruhig zu mir weiter
Kimmt oiwei drauf an mit wem... mitn @Mitglied #574153 wahrscheinlich eher net
Gips is einfach zach musst einen Pulloover in xxxl kaufenGschissn.... Ich komm mit den Gips in keinen Pullover rein
Ich habe meine Brille schon an den [un]möglichsten Orten gefunden
Veränder mal wasWas is pudan?
Gschissn.... Ich komm mit den Gips in keinen Pullover rein
Solangs net IN den unmöglichsten isIch habe meine Brille schon an den [un]möglichsten Orten gefunden
ko nie gnug gfickt wernWieso nu an fick?
Gips is einfach zach musst einen Pulloover in xxxl kaufen
OaschkretznKimmt oiwei drauf an mit wem... mitn Mitglied #574153 wahrscheinlich eher net
Bei anderen Menschen wäre ich der Bitte gerne nachgekommen. Aber bei Dir...na ja wie soll ich es positiv formulieren....hat es einfach keinen SinnKannst Du das bitte nochmal wiederholen?
Nach dem zweiten Wort Deines Posts bin ich gedanklich irgendwie ausgestiegen.
Gips?!
So genau habe/wollte ich nie hinschauenSolangs net IN den unmöglichsten is
Hab am Wochenende zu hause eh ein bisschen was umgestelltVeränder mal was