- Reaktionen
- 11.432
- Checks
- 1
*lach*Magst du vl einen Kinder Riegel? ->
Damit ich die Klappe halte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*lach*Magst du vl einen Kinder Riegel? ->
Wie man sich net hinlegen sollte?
Nein bei TomBeim statistischen Bundesamt für Wahrheitsforschung, nehme ich mal an.
Hab kein Gramm Schokolade zu hause.
Über die 44 Wörter bin ich eh schon lange raus und der Counter ist jetzt mein Freund.Damit @Mitglied #546114 nach 44 Wörtern einfach mal die Klappe hält....sein eigner O-Ton
*lach*
Damit ich die Klappe halte?
Steile Hänge vermeiden
Na da bin ich erleichtert.Nein bei Tom
Läuft ehWie läuft die Ernährungsumstellung u woher bekommt deine Kleine welche?
Läuft eh
Sie nascht nicht gern.
Tz... Sagt de Frau mit ihren 5min Sex gschichtln do..Wennst keinen anderen hast, definitiv
Du hast keine Freunde...wir antworten alle nur aus HöflichkeitÜber die 44 Wörter bin ich eh schon lange raus und der Counter ist jetzt mein Freund.
Mein Anwalt hat mich grad angerufen. Zahlungsbefehl geht heute raus
Endlich geht was weiter.
Das ist nett Athena aber ich denke ich brauch keine Schoki, die Stimmung wird sich nicht ändernEher damit du es etwas positiver gestimmt bist und natürlich um dir den Tag zu versüßen.
Über Nacht? Nein ich bin schon fies, hinterfotzig und gemein seit ich dieses Forum betreten habe und das ist kein GeheimnisNa da bin ich erleichtert.
Ich dachte schon Du wärst über Nacht fies geworden, habe es aber bislang vermieden öffentlich über die Gründe dafür zu spekulieren.
Das ist nett Athena aber ich denke ich brauch keine Schoki, die Stimmung wird sich nicht ändern