- Reaktionen
- 11.432
- Checks
- 1
Kaffee ist nie verkehrt und schon habe ich Dich in mein Herz geschlossenOk, dann zumindest eine Thermoskanne besten Kaffees.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee ist nie verkehrt und schon habe ich Dich in mein Herz geschlossenOk, dann zumindest eine Thermoskanne besten Kaffees.
Tz... Sagt de Frau mit ihren 5min Sex gschichtln do..
Jep. Immer noch. Nachdem ich mittlerweile von der Werkstatt keine Antwort mehr bekomme und die uboot spielen --> Anwalt.Es geht um deine beschädigte Maschine?
Und, wie is der Stand der Dinge?Mein Anwalt hat mich grad angerufen. Zahlungsbefehl geht heute raus
Endlich geht was weiter.
Jaaaaaa...Ja ich red a nur drüber... Ich bin eh untröstlich.
Aber der Thread und die Gedanken da drinnen sind guuuuuut..... oder?
Na da bin ich aber erleichtert, nu kann ich endlich aufhören mich zu verstellen.Du hast keine Freunde...wir antworten alle nur aus Höflichkeit
Jep. Immer noch. Nachdem ich mittlerweile von der Werkstatt keine Antwort mehr bekomme und die uboot spielen --> Anwalt.
Geht immerhin um über 7k
Nix. Heute geht der Zahlungsbefehl raus, weil er es immer noch nicht der Versicherung gemeldet hat.Und, wie is der Stand der Dinge?
Ich mag authentische Menschen.Über Nacht? Nein ich bin schon fies, hinterfotzig und gemein seit ich dieses Forum betreten habe und das ist kein Geheimnis
Jaaaaaa...
Kommst eigentlich im sep?
Jaaaaaa...
Kommst eigentlich im sep?
Oida.. 40moi? Wie geht das.. Schnell ab in de 5min Gschichtl Bereich..Kommen tu ich sicher a paar mal im September.... Ich schätze 40 mal....
Erscheinen nur einmal.
Oida.. 40moi? Wie geht das.. Schnell ab in de 5min Gschichtl Bereich..
Nein danke ich mache gerade Diät muss am Freitag auf die Taufe und mein Arsch passt nicht ins Kleid, also schon aber das ist sehr gewagtIch mag authentische Menschen.
Currywurst?
Auch sehr kleine Kinder nehmen bereits mehr wahr als man denkt also traumatisier es nicht und...Nein danke ich mache gerade Diät muss am Freitag auf die Taufe und mein Arsch passt nicht ins Kleid, also schon aber das ist sehr gewagt
Doch nen gummizug ins Kleid einbauen?Vermutlich platzt das Kleid am Hintern während ich versuche das Kind aus dem Taufbecken zu *retten* von daher kann ich Dir versichern, es wird alles gut