N
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann stehen dort nur männliche Verkäufer herumLässt sich bestimmt arrangieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann stehen dort nur männliche Verkäufer herumLässt sich bestimmt arrangieren![]()
Du hörst hörbucher?Achso neinich hab sie rein zum Musik- und Hörbücher hören.
Dann bist im falschen GeschäftUnd dann stehen dort nur männliche Verkäufer herum![]()
Meine KinderDu hörst hörbucher?![]()
Ich will eine Bettwäsche und nicht vögelnDann bist im falschen Geschäft![]()
Das bist wohl eher du, also nicht beim Essen„Die kleine raupe nimmersatt“![]()
Ach in letzter zeit hält es sich in grenzenDas bist wohl eher du, also nicht beim Essen![]()
![]()
Die Möwe Jonathan„Die kleine raupe nimmersatt“![]()
De kenn i nitDie Möwe Jonathan![]()
Willst tauschen?Ach in letzter zeit hält es sich in grenzen![]()
Sehr nettes Buch.De kenn i nit![]()
Bis -5°C geht's eigentlich, danach is es esNaja bei uns war es sonnig aber Arschkalt
wie weit bist gelaufen?
Du machst mich fertigSo. Haben eine Arbeitskollegin meiner Frau zuhause. Hoffe dass es in einem Dreier endet. Befremdlich: Sie wollte ihre Schuhe anlassen, weil ihre Füße angeblich stinken. Haben eine Dusche - also kein Problem. Überlege ob ich ihr den Nagelzwicker rauslege, falls das Problem ein anderes als Fußgeruch sein sollte...
Hätte mich rasieren sollen. Egal. Wir haben Pink Gin und irgend so ein Beeren-Tonic. Sie wird schon nichts merken.
Los geht's!
Weiss nedWillst tauschen?![]()
6Km Respekt bei den TemperaturenBis -5°C geht's eigentlich, danach is es es
Meine Standardrunde geht 6 Kilometer![]()
6km joggen?Bis -5°C geht's eigentlich, danach is es es
Meine Standardrunde geht 6 Kilometer![]()
Hast die Fleckenschere schon probiert?.... mi fragen wie i jz am besten die schokoflecken aus da bettwäsch bring.
schaut grad a bissi blöd aus![]()
![]()