G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab jetz Hupn gelesenmoment....i hoi mei lupn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab jetz Hupn gelesenmoment....i hoi mei lupn
Naja aber händisch zählen ist auch scheisse
Darf man hier überhaupt scheisse sagen
Oh scheisse .Also das man hier nicht scheisse schreiben darf find ich echt beschissenNatürlich nicht!
Setzen 5Oh scheisse .Also das man hier nicht scheisse schreiben darf find ich echt beschissen
MahlzeitMahlzeit
Mahlzeit
Darf man fragen woher aus dem schönen BGLD du kommst
Dankeaus dem Seewinkel
Oh scheisse .Also das man hier nicht scheisse schreiben darf find ich echt beschissen
Unter unsIch verstehe dein Bedürfnis dich an einem Strohhalm festhalten zu wollen wenn du es mit @Mitglied #381987 zu tun hast
Ich denke eher das sie entscheiden wird ob du die Ehre haben darfst nicht andersherumUnter uns
Kennst du @Mitglied #381987 näher
Wäre die eine Sünde wert?
Kannst ganz offen Antworten
Wir sind ja unter uns
Danke für den BetragIch denke eher das sie entscheiden wird ob du die Ehre haben darfst nicht andersherum
Gute Idee das mache ich morgenMahlzeit....das lass ich heute Mal aus,am Abend geht's zum Heutigen.
Unter uns
Kennst du @Mitglied #381987 näher
Wäre die eine Sünde wert?
Kannst ganz offen Antworten
Wir sind ja unter uns
Ich bin Motiviert bis in die HaarspitzenIch kenn sie zwar nicht, aber wennst motiviert und gut putzen kannst hast ganz gute Karten bei ihr
Ja die, die eine Ahnung haben.
Der Großteil denkt, er kann sich irgendwie durchschummeln.
Jajajaja... Ab 40 nur mehr mit massiven FunktionseinschränkungenDeiner sollte ja lebenslang halten.