- Reaktionen
- 159.614
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Au weh......Wien.... Ist etwas anders
wie die meistenWarte vergeblich auf gute Nachrichten.![]()
3x geimpft ist aber keiner gewesen zu diesem ZeitpunktWenn man 3 mal geimpft ist![]()
Zweimal Antigen bei meinem Großen positiv, die pcr negativ und jetzt halt mein Kleiner als Kontaktperson. Momentan gibt's aber nur den PapaWas läuft da falsch?
Ich mag ihn.der war immer scho a bisserl grenzwertig![]()
Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen, meine Kinder sind nicht dagegen geimpft und im Kindergarten bist gleich mal Kontaktperson.Dachte Kontaktpersonen zählen nimmer?
Mein Mann und Junior haben keinen Absonderungsbescheid bekommen wie es mich erwischt hat!
3x geimpft ist aber keiner gewesen zu diesem Zeitpunkt
Musste aufs offizielle Ergebniss 30 Stunden warten, den Absonderungsbescheid bekam ich zum Ende meiner Haft![]()
Wie meinen?Aha! Da hat der Magistrat Wels wohl eine Zweigstelle.....![]()
![]()
Achso, das wusste ich nicht.Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen, meine Kinder sind nicht dagegen geimpft und im Kindergarten bist gleich mal Kontaktperson.
Wie meinen?
Kali LernenSerato DJ Pro Interface lernen und auf meine Süße warten.![]()
Ja man lernt ja bei den Sachen nie aus gibt ja zu viele Tools"lernen"![]()
Das heißt sie sind immer bei dir?Zweimal Antigen bei meinem Großen positiv, die pcr negativ und jetzt halt mein Kleiner als Kontaktperson. Momentan gibt's aber nur den Papa![]()
Ja, also insgesamt zumindest 14 Tage, können aber auch 18 werden. So schön es ist sie um mich zu haben, ihnen fehlt halt trotzdem jemand nach längerer Zeit.Das heißt sie sind immer bei dir?![]()
JA!Hast cherry schob pen testing erklärt![]()
Die Frage ist ob er es Blödsinn gesagt hat