Y
Gast
(Gelöschter Account)
jeder wie er mog. i zb mog ned streiten
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeder wie er mog. i zb mog ned streiten
Dafür ist es doch noch viel zu früh.Überlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll![]()
Na ja ... mit dem "viel zu früh" hab ich eh so meine Probleme ...Dafür ist es doch noch viel zu früh.
Schon ja...Die Vorbereitungen für mei Weibsn @Mitglied #582505 laufen..
Jetz muss ich sie in Kerzenkunde a noch lehren...![]()
Bei Titten... echt...
dass sie die Kerzen nicht in den Mund nimmt, wenn du Ausblasen sagst??Die Vorbereitungen für mei Weibsn @Mitglied #582505 laufen..
Jetz muss ich sie in Kerzenkunde a noch lehren...![]()
Nein eher wie heiß es auf den Körper wird..dass sie die Kerzen nicht in den Mund nimmt, wenn du Ausblasen sagst??
Ausblasen tut man Eier...dass sie die Kerzen nicht in den Mund nimmt, wenn du Ausblasen sagst??
Wennst dir unten die Haare wegbrennen willst, riechts vermutlich ein bissl komisch.Nein eher wie heiß es auf den Körper wird..
Kleines Loch rein und saugenAusblasen tut man Eier...
Die Kerzen sind für die Romantik... oder so...![]()
SchnittchenOder waren es Torten?![]()
Gach sehr heißNein eher wie heiß es auf den Körper wird..
Ähm nein. Das lass i machenWennst dir unten die Haare wegbrennen willst, riechts vermutlich ein bissl komisch.
Mit der Kerze?Ähm nein. Das lass i machen
I wart gerade das der Wachs sich verflüssigt..Schnittchen
Gach sehr heiß![]()
Damit kuschelig neben mir huckstÄhm nein. Das lass i machen
Tut aber viiiiiiel Aua...I wart gerade das der Wachs sich verflüssigt..
Aber wohl auch nicht mit gespreizten Beinen.. "Damit kuschelig neben mir huckst![]()