- Reaktionen
- 326.573
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat ja 7
Aber nur am "Papier"Sie hat ja 7
Aber @Mitglied #593684 teilt nicht gerneSie hat ja 7
Passt doch so. Ist ja ihre EntscheidungAber nur am "Papier"![]()
Freue mich gerade über einen Artikel den ich gelesen habe. Ich schimpfe auch oft über die Bahn, aber die bieten allen Flüchtlingen aus der Ukraine die kostenlose Fahrt zu Verwandten und Freunden an. Finde ich eine tolle Geste!
ääääääh es ist kurz vor Mitternacht... es ist Schlafenszeit.......... ups... mit meinen Blödheiten hab ich euch scheinbar "mundtot" gemacht![]()
Da stimme ich Dir zuDie Hilfsbereitschaft die ich gesehen habe, und ich rede nicht von AUT oder DEU ist echt bewundernswert und verdient höchstens Respekt.
Vor allem von Menschen und Ländern denen es nicht so gut geht wie uns
rennt dei uhr vakehrt?ääääääh es ist kurz vor Mitternacht... es ist Schlafenszeit.......![]()
.... noch 1:20 Std vorm Zapfenstreich.ääääääh es ist kurz vor Mitternacht... es ist Schlafenszeit.......![]()
Machst mit ihm ein Ringerl?rennt dei uhr vakehrt?
..... do san nu mindestens 2 AFs drinn![]()
Was? Man teilt aber! Möchte noch jemand Weingummi-Kirschen??? Verputze ich gerade...Aber @Mitglied #593684 teilt nicht gerne
Jetzt schon den Mund so weit offen?
Sehe ich genau so, deswegen kann ich doch auch schreiben, dass ich warte ... oder nicht?Passt doch so. Ist ja ihre Entscheidung
Habe gelesen Du teilst nicht???.... noch 1:20 Std vorm Zapfenstreich.
Dann habt's eh Ruhe am WE von mir![]()
Du willst spechtelnSehe ich genau so, deswegen kann ich doch auch schreiben, dass ich warte ... oder nicht?
![]()
![]()