- Reaktionen
- 19.074
- Checks
- 4
Ohje das wirds halt pizzafeststellen, dass mein Lieblingsasiate heute geschlossen hat
![]()
![Pizza :pizza: 🍕](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f355.png)
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohje das wirds halt pizzafeststellen, dass mein Lieblingsasiate heute geschlossen hat
![]()
Real würdest wohl eh zu keinem Stück Pizza kommenOhje das wirds halt pizzaoder?esse in Gedanken mit
![]()
Ja - wird eindeutig PizzaOhje das wirds halt pizzaoder?esse in Gedanken mit
![]()
Joah um de Menge is ja auch ned gegangendes wor ja nur noch a Bissn, denst ma übrig lassen hast![]()
![]()
Wer sind sie und was haben sie mit @Mitglied #574153 gemacht?Ja - wird eindeutig Pizzamit Dir würd ich sogar teilen
![]()
die @Mitglied #560605 ho gestern sogoa a Stückl Schnitzl bekomm .... na gut gstohlnReal würdest wohl eh zu keinem Stück Pizza kommen![]()
Ich hab vom Besten gelerntdie @Mitglied #560605 ho gestern sogoa a Stückl Schnitzl bekomm .... na gut gstohln![]()
Hast ihr gar nicht die Gabel in die Diebeshand gestochen?die @Mitglied #560605 ho gestern sogoa a Stückl Schnitzl bekomm .... na gut gstohln![]()
guat wors auf jeden FallJoah um de Menge is ja auch ned gegangen![]()
Nau heast … sei ned so bösHast ihr gar nicht die Gabel in die Diebeshand gestochen?![]()
Entkleiden wohl eher...Den @Mitglied #606978 einkleiden![]()
guat soIch hab vom Besten gelernt![]()
Auweh....hast die Nummer von der Telefonseelsorge??feststellen, dass mein Lieblingsasiate heute geschlossen hat
![]()
Fremde Gabeln auf dem eigenen Teller gehn gar nedNau heast … sei ned so bös![]()
Hast ihr gar nicht die Gabel in die Diebeshand gestochen?![]()
na - oba an PizzalieferdienstAuweh....hast die Nummer von der Telefonseelsorge??
Des man i eh...in deinem Fall zumindest..na - oba an Pizzalieferdienst
![]()
asoDes man i eh...in deinem Fall zumindest..![]()