- Reaktionen
- 98.912
- Checks
- 68
Bin besser als ne Decke
Was machst dann im Ef?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin besser als ne Decke
Na, net wirklichSchaas Mexalen&Co helfen nichts?
eh niemand... wird auf Verwandtschaft aufgeteilt...wer kommt den da aller?
So blöde Meldungen über meine Frau kannst da sparen nur weil du ne alte Kuh bist und Singl ...wahrscheinlich bleibt eh keiner bei dir weil keiner aus haltetI hoff die Prinzessin ist a Pavian
Oba vom Gas!So blöde Meldungen über meine Frau kannst da sparen nur weil du ne alte Kuh bist und Singl ...wahrscheinlich bleibt eh keiner bei dir weil keiner aushalten
mistig :-( hoff, es wird bal wieder besser!!Na, net wirklich
Wie kann Mann das abgeben?eh niemand... wird auf Verwandtschaft aufgeteilt...
wenns immer so lieb schauen und sich so freuen... wennst das leuchten in den Augal sehen würdest könntest auch nicht nein sagen...Wie kann Mann das abgeben?
So blöde Meldungen über meine Frau kannst da sparen nur weil du ne alte Kuh bist und Singl ...wahrscheinlich bleibt eh keiner bei dir weil keiner aus haltet
Dochwenns immer so lieb schauen und sich so freuen... wennst das leuchten in den Augal sehen würdest könntest auch nicht nein sagen...
Na servas, da geht owa wer schneller auf ois a germteig und wirft mit beleidigungen um sichSo blöde Meldungen über meine Frau kannst da sparen nur weil du ne alte Kuh bist und Singl ...wahrscheinlich bleibt eh keiner bei dir weil keiner aus haltet
i glaub, mir sand irgendwie vawandteh niemand... wird auf Verwandtschaft aufgeteilt...
Ok dann will ich ihr vergeben ...aber wenn's um meine Frau geht bin ich ganz heikel da ist der Gürtel sehr eng geschnallt SorryDass war doch nur Spass!
Überleg doch - ein Pavian hat einen nackten Popsch und ist sonst behaart = assoziiert = wird der Prinzessin nicht kalt.
Du befindest Dich im Spass und Spiele Bereich.
da is glaub i a Entschuldigung bei @Mitglied #545150 fällig!!!!!So blöde Meldungen über meine Frau kannst da sparen nur weil du ne alte Kuh bist und Singl ...wahrscheinlich bleibt eh keiner bei dir weil keiner aus haltet
Eigentlich gar nicht.....Nur wenn's um meine Frau gehtNa servas, da geht owa wer schneller auf ois a germteig und wirft mit beleidigungen um sich
Danke. Freu mich übelst omg!viel SPaß
wrd sicher eine feuchtfröhliche NachtDanke. Freu mich übelst omg!