- Reaktionen
- 120.433
- Checks
- 49
bitteschön... als ErinnerungshilfeIs da geholfen wenn du dir das besagte Szenario mit einem Tiramisu vorstellst...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitteschön... als ErinnerungshilfeIs da geholfen wenn du dir das besagte Szenario mit einem Tiramisu vorstellst...?
Wo gibts tiramisu?Jetzt ziagst des unschuldige Tiramisu a nu in Schmutz?
Gibt es nur beim BJWo gibts tiramisu?
BJ?Gibt es nur beim BJ
bitteschön... als Erinnerungshilfe
Wosn Des?Blow Job
Ok. I hoi ma an schokladBlow Job
Des duat ma wanns essen zu hoas is?Wosn Des?
Ah. Danke für sie Erhellung...Des duat ma wanns essen zu hoas is?
überschätz mich blos nicht...Du bist so durchtrieben
Hin und herfahren wäre BlödsinnGerade etwas überlegen ob ich mal ein Wochende in Wien verbringen soll. Weil das würde sich anbieten wenn eine Messe ist die 2 Tage dauert weil dann wäre das gut Kombienierbar
Des duat ma wanns essen zu hoas is?
Schokolade schmeckt immer gut und schreit nicht, wenn Frau herzhaft reinbeißtOk. I hoi ma an schoklad
Du sagst es weil jetzt bin ich ja in Quarantäne aber wäre ich frei wäre ich heute und Morgen in Wien aber nächstes Jahr bin ich sicherlich in Wien auf der Vinyl messe. Aber als nächstes wäre Haustiermesse wo sich es anbieten würde.Hin und herfahren wäre Blödsinn
Passiert dir das etwa öfter?Schokolade schmeckt immer gut und schreit nicht, wenn Frau herzhaft reinbeißt
es gibt noch eins?Wo gibts tiramisu?
Welche Schwellung?Nö, wenn die Frau zu heiss ist.
Dann muss sie die, durch ihre Schuld entstandene Schwellung, wieder kleinblasen.