T
Gast
(Gelöschter Account)
Gor nix.was hast angestellt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gor nix.was hast angestellt??
naa.warst so frech?
Aber warum wurdest du dann des Bettes verwiesen?Gor nix.
Kind is nach dem Filmeabend auf der Couch eingeschlafen. Musste dann auch dort schlafenAber warum wurdest du dann des Bettes verwiesen?
kaum zu glauben
i glaub es aberkaum zu glauben
Good morning Vienna und der Rest
Anhang anzeigen 10007174
Good morning Vienna und der Rest
Anhang anzeigen 10007174
ihr Kaffee SMlerinnen +Anhang anzeigen 10007191
Da kann ich mithalten...an Espresso hab ich aber auch noch ...mei Frühstück...Coffee to go und dazu an Espresso...damit's ma gefälligst gscheit einfährt...
was heisst denn des 18G auf der packung? hat das was mit cm tum tuan?Anhang anzeigen 10007191
Da kann ich mithalten...an Espresso hab ich aber auch noch ...mei Frühstück...Coffee to go und dazu an Espresso...damit's ma gefälligst gscheit einfährt...
was heisst denn des 18G auf der packung? hat das was mit cm tum tuan?
Haarausfall?? da hilft Zink... würd mal die Blutwerte checken lassen...Anhang anzeigen 10007219
Guten Morgen
na, naaaa18 Gramm Eiweiß im Becher...
...klingt des jetzt irgendwie anrüchig?
neeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn ganz und gar nicht.... nur wenn bei den Zusätzen irgendwas von enthält spuren von Stiernebenproduken stehen würde...18 Gramm Eiweiß im Becher...
...klingt des jetzt irgendwie anrüchig?
Haarausfall?? da hilft Zink... würd mal die Blutwerte checken lassen...