D
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich dich dann nicht mehr zitieren?Mi ja ned, da werde ich a bissl grantig![]()
![Augen :eyes: 👀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f440.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich dich dann nicht mehr zitieren?Mi ja ned, da werde ich a bissl grantig![]()
hast ned aufpasst, bei den letzten Deiner Beschwerdenauf Fotos schaut das dünkler aus, als es ist - frag nochmal @Mitglied #587185
hagliches Küken ho oba koa Erinnerungsproblem, hoff i
![]()
Auf keinen Fall, sonst wende ich mich an einen modDarf ich dich dann nicht mehr zitieren?![]()
ka Wurst sondern Schinken is drinnen - und wos tw bedeuten sollWurscht, dass ist tw schwarz, aus!->
![]()
Oh Gott. Das ist ja unerhört.Auf keinen Fall, sonst wende ich mich an einen mod![]()
Und wenn dir, daß nicht genug ist, koche ich dir wasOh Gott. Das ist ja unerhört.![]()
Jetzt hab I AngstAuf keinen Fall, sonst wende ich mich an einen mod![]()
Wünscht mir Hals und Beinbruch.
Ich krieg so eine am Deckel wenn ich mir weh tu.
ka Wurst sondern Schinken is drinnen - und wos tw bedeuten sollgehst da Erdbeern suchn - die können schwer obrennan
![]()
Dann wirst verurteilt für indoorIch krieg so eine am Deckel wenn ich mir weh tu.![]()
Du woasst scho, dass ma si a zu Tode futtern kotw ist die Abkürzung für teilweise
Hab schon 1,2 kgheute hergerichtet …
![]()
moch DI ned fertig und habs gemütlichheute einfach zu müde zu allem aber nicht nur körperlich sondern auch im herzen. Darum war ich heute hier auch noch nicht aktiv. Ich wünsche euch aber jetzt einen noch wunderbaren rest Nachmittag und später einen schönen abend.
Solange du nicht auf den Kopf fällstSo! Jetzt geh ich zum ersten Mal in meiner Herzensstadt Skateboarden.
Wünscht mir Hals und Beinbruch.
Als ob da was schlimmer werden könnte.Solange du nicht auf den Kopf fällst![]()