N
Gast
(Gelöschter Account)
Lasst es krachenNope sorry leider nein
Samstag auf Sonntag sind wir in Graz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lasst es krachenNope sorry leider nein
Samstag auf Sonntag sind wir in Graz
Ein Honigmilch Schaumbad?Ah danke danke ich glaub ich hau mich stattdessen in ein Schaumbad
Eher ErkältungsbadEin Honigmilch Schaumbad?
Und danach einen guten Tee?Eher Erkältungsbad
JaaaUnd danach einen guten Tee?
Welcher?
Weiß noch net. Hauptsache KräuterteeWelcher?
Oh okay. Ich hätte dich eher fruchtig eingeschätzt. Hauptsache er schmeckt und tut dir gutWeiß noch net. Hauptsache Kräutertee
Zerst business und danach PartyLasst es krachen
Oh nichts geht über Früchte! Aber frisch aber beim tee KräuterOh okay. Ich hätte dich eher fruchtig eingeschätzt. Hauptsache er schmeckt und tut dir gut
Beim Tee bin ich flexibelOh nichts geht über Früchte! Aber frisch aber beim tee Kräuter
oag... jetzt hat wirklich niemand gefragt, was du denn gegessen hast... Was hat es denn gegeben??Asso jo von mir aus, i hob nu nix anderes vor...
Aber zuerst frühstücken...
Der Markt ist gesättigtoag... jetzt hat wirklich niemand gefragt, was du denn gegessen hast... Was hat es denn gegeben??
Der Markt ist gesättigt
oag... jetzt hat wirklich niemand gefragt, was du denn gegessen hast... Was hat es denn gegeben??
das mag sein... aber man muss immer am Ball bleiben und Informationen sammeln....Der Markt ist gesättigt
jo... owa leida des "foische" Weiß...Oh der "Schneefall" wird mehr