- Reaktionen
- 37.757
- Checks
- 27
Nächstes mal kochst halt Nudeln mit fertigem Pesto, Parmesan und Sackerlsalat.Was nach nix schmeckt braucht a nach nix ausschauen...
Wenig gepantsche und in 8 min fertig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nächstes mal kochst halt Nudeln mit fertigem Pesto, Parmesan und Sackerlsalat.Was nach nix schmeckt braucht a nach nix ausschauen...
Wenn man weiß wo man herschleichen muss, gibt's da ganz nett Stellen![]()
Ja, google kann Autokorrektur wirklich gutHautBahnhof?!->
![]()
Also fertiges Pesto hab i eh gnumma..Nächstes mal kochst halt Nudeln mit fertigem Pesto und Parmesan und Sackerlsalat.
Wenig gepantsche und in 8 min fertig![]()
Also fertiges Pesto hab i eh gnumma..
![]()
Wart...ich schau schnell ins Gemüsegartl der Dienststelle ob ma sowas ham..Dekoration mit Wildkräuter ergänzen![]()
Geht ja ned um die größenotiere.....
findet mittelgroße dinger durchaus interessant![]()
![]()
Nicht das Zeug, das wie Oregano aussieht gellWart...ich schau schnell ins Gemüsegartl der Dienststelle ob ma sowas ham..
![]()
Kaffeetrinken und wundern wo die 20grad geblieben sind![]()
So heiß war dein Kaffee??
PiepmatzHerr Popschi …->
![]()
Ja sicher...Nicht das Zeug, das wie Oregano aussieht gell![]()
Der bestimmt auchSo heiß war dein Kaffee??![]()
Wenns wie pizza schmeckt is oreganoJa sicher...
Weil i ja weiss wie Oregano ausschaut..
Ich weiß von nixSo, dann hol ich mir auch schnell einen Kaffee...gilt aber nicht für eh schon wissen was...![]()
Ich empfehle Nudeln mit Soße...I glaub i geh mal überlegen was ma heute kochen![]()
oiso wenns um hendlgewürz geht scho.....Geht ja ned um die größe![]()
![]()