G
Gast
(Gelöschter Account)
I-Tüpferlreiter..Es heißt "das Gleiche"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I-Tüpferlreiter..Es heißt "das Gleiche"
So schauts ausJeder wie er es vermag...
Deshalb hat @Mitglied #307733 heut sein "Guten Abend" ausgelassen...
Ich hab nur gegrüßt, den flow wollte ich deswegen nicht unterbrechen.
Wollts grad schreiben wie ich dein Kommentar glesen hab...Deshalb hat @Mitglied #307733 heut sein "Guten Abend" ausgelassen...
Hab ich dich angefixxed?Zu Tisch (auf der Arte App) ja ich bin fixiert...
Es musste einfach sein. Die nächsten zwei Tage muss ich eh den Mund halten, weil ich a Kollegin beim Seminar mit habI-Tüpferlreiter..
Kummst da ned zu Wort??Es musste einfach sein. Die nächsten zwei Tage muss ich eh den Mund halten, weil ich a Kollegin beim Seminar mit hab
Zu spät, 2 strafliegestütze
Ich hab nur gegrüßt, den flow wollte ich deswegen nicht unterbrechen.
bin grad bei den Rumänen... hübsche Frauen haben die da....Hab ich dich angefixxed?
Wir haben da so ein Dreiergespann und wenn ich zu frech bin, geht's zu ehemaligen Kollegin petzenKummst da ned zu Wort??
Na sowas garstiges...Wir haben da so ein Dreiergespann und wenn ich zu frech bin, geht's zu ehemaligen Kollegin petzen
du plapperst sonst sicherlich die ganze Zeit durch oder??Es musste einfach sein. Die nächsten zwei Tage muss ich eh den Mund halten, weil ich a Kollegin beim Seminar mit hab
Das is aber nix SexuellesNa sowas garstiges...
Fastdu plapperst sonst sicherlich die ganze Zeit durch oder??
Natürlich ned...Das is aber nix Sexuelles
Dann hol es bitte nachWollts grad schreiben wie ich dein Kommentar glesen hab...
Wir haben extra zwei getrennte Zimmer genommenNatürlich ned...
wir wissen alle, an was du schon wieder denkst...Natürlich ned...
Eh klar. Schau Connemara, da machen sie chowder. Da sieht aber der Fischer auch ned schlecht aus, jetzt wo du die Menschen erwähnst...bin grad bei den Rumänen... hübsche Frauen haben die da....